Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14


Dragarock

Recommended Posts

mir ist schon klar, dass es bälle im auktionshaus gibt (allein schon weil ich welche reingestellt habe, die verkauft worden sind) - aber seltsamerweise finde ich bzw. die webapp nur ganz selten mal die richtig 'verbindung', sodass sie mir auch angezeigt werden...in 70% der fälle gibt es 'angeblich' keine...:biggrin5:

Mir gehts so, wenn ich nach Trainern suche... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns mal nicht klappt, muss ich nur auf "Zurücksetzen" klicken, dann funktionierts wieder.

alles gemacht inklusive browserwechsel etc.....die drei letzten verträge und fitnesskarten bekomme ich nicht auf den tauschstapel (transferliste...)

naja - in ein paar tagen trudelt das spiel eh ein, bis dahin kann ich das schon verkraften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey ho,

steht denn jetzt schon fest ab wann man die early access version runtenladen kann?

samstag 18 uhr?

ich auch will wissen :biggrin5::biggrin5:

ich überlege mir des ticket zu holen und sehe das es seit 1.9.12 drinne is im store gilt es jetzt nur für fifa 13 oder auch für 14?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern auf einer EA Seite gelesen das es ab Samstag um 18 Uhr losgeht ;)

Kannst das Ticket vom letzten Jahr einfach verlängern...

verlängern geht nicht mehr is abgelaufen seit 8.9^^ mhhh am samstag währe echt nice eyyy geht alles bei fifa 14 auch ut wieder? hoffe doch wa:drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag schon? Aber der Release ist doch offiziell der 26.09 und 3 Tage vorher wäre doch der 23.09, also Montag oder?

Gesendet von Samsung Galaxy S2

theoretisch ja - wahrscheinlich hat er sich verlesen, da auf der ea-homepage zwar der 22.9. angegeben wird, allerdings bezieht sich das auf fifa 13 (https://www.ea.com/de/1/ea-sports-season-ticket-release-schedule-eu)...

aber mal spekulativ formuliert: die webapp sollte - wenn mich nicht alles täuscht - sonntag online gehen, war aber bereits freitag nacht verfügbar (-2 tage)...fifa kommt eventuell 2 tage früher (weil EA das Geld schon riechen kann, das direkt in den ersten tagen reingespült wird) - dadurch kann man das spiel schon samstag runterladen und zocken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch ja - wahrscheinlich hat er sich verlesen, da auf der ea-homepage zwar der 22.9. angegeben wird, allerdings bezieht sich das auf fifa 13 (https://www.ea.com/de/1/ea-sports-season-ticket-release-schedule-eu)...

aber mal spekulativ formuliert: die webapp sollte - wenn mich nicht alles täuscht - sonntag online gehen, war aber bereits freitag nacht verfügbar (-2 tage)...fifa kommt eventuell 2 tage früher (weil EA das Geld schon riechen kann, das direkt in den ersten tagen reingespült wird) - dadurch kann man das spiel schon samstag runterladen und zocken..

Nee, er hat sich nicht wahrscheinlich verlesen...ich poste heute Abend wenn ich zu Hause bin den link. Außerdem kam das letztes Jahr auch schon früher als geplant. Lassen wir uns überraschen.

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:54

verlängern geht nicht mehr is abgelaufen seit 8.9^^ mhhh am samstag währe echt nice eyyy geht alles bei fifa 14 auch ut wieder? hoffe doch wa:drool5::drool5:

Mhh das ist komisch...bei mir war das auch schon abgelaufen und ich konnte verlängern ;) Dann musste wohl doch das ausn Shop nehmen. Ja, UT soll wohl auch wieder zu zocken sein allerdings nicht online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...