Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deutsche funzt bei mir jetz auch :D

Natürlich wie immer nur billigspieler,trotz der 3 "Treue-Packs",alles nur Ablagewert eig..

guck ich mal auf den markt und suche nach mindestpreis 1 mio...natürlich hat irgendjemand am ersten tag messi und einer ronaldo,kann ich nur sagen besten dank,jetz schon kein bock mehr...

Könnte natürlich fleißig traden um mir einmal einen von beiden leisten zu können,oder packs ziehen,aber so viel interessiert mich fifa jetz auch nich das ich meine freizeit bzw geld opfere dafür ^^

wünsche mir nur einmal glück beim starter-pack,aber nein,alles nur rotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen ob man den Virtual Pro (Online) von PS3 auf PS4 übertragen kann?

so wie es aussieht, ja:

Next-Gen Carryover: FIFA 14 erlaubt es den Fans, ihre Spielerfahrung auf die Konsolen der neuen Generation zu übertragen. Neben einigen Möglichkeiten zum Übertragen von FIFA 14 Ultimate Team können die Spieler auch Fortschritte aus anderen Modi wie EA SPORTS Football Club (Level, Erfahrungspunkte, ausgewählte Gegenstände aus dem EASFC Katalog), Karrieremodus und mehr von Xbox 360 zu Xbox One oder PlayStation 3 zu PlayStation 4 transferieren.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für denk Link.

Das Problem ist einfach das ich da nicht explizit rauslese ob man wirklich den Virtual Pro mitnehmen kann.

Pro Club ist für mich mit einer der wichtigsten Gründe für Fifa und wenn ich den nicht mitnehmen kann dann warte ich bis Ps4 Fifa 14 ansonsten wäre das aufleveln des Pros in Ps3 Fifa 14 für mich etwas sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/ea-sports-season-ticket/cid=EP0006-NPEB01103_00-SEASONTICKETRS12

Muss ich mir das holen wenn ich 3 Tage früher zocken will und so? Und dann noch ne Frage und zwar ist das ja nen Jahresabo, wie will sich das denn verlängern wenn man kein Geld auf seinem PSN Konto hat und wie kündigt man das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich such ein Club gegen den wir ein 11 vs 11 Spielen können ???

hat jemand lust oder kann mir helfen wo ich ein club finde ?

deinem betreff nach zu urteilen suchst du diesen club für fifa 13: du solltest daher im fifa 13 forum danach fragen.

Kommt ihr gerade in die Webapp?

ja.

nutzt du diesen link: https://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mich zwar einloggen aber dann:

Um dein Ultimate Team-Konto noch besser abzusichern, bitten wir dich, eine Sicherheitsfrage samt Antwort auf deiner Konsole oder deinem PC festzulegen

Wie soll ich das denn machen???? FIFA13 hab ich nicht mehr. Und natürlich hatte ich da eine Frage samt Antwort hinterlegt und in der WebApp 13 hat das bis Donnerstag auch noch anstandslos funktioniert!

Wie löst man das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich noch gar nichts von gehört. Wofür soll das gut sein? Macht der Aufnahmen vom Spiel? :xd::'>

Das kann man im Internet nach lesen gibt auch gameplay videos dazu wo der bei einigen Stadion am anfang fliegt zwar nicht zu sehen aber bei Spieletipps stand da mal was drüber finde nur nicht den Artikel davon :banghead: naja vieleicht findet jemand von euch den oder kann mir meine frage beantworten damit wäre nämlich dann ziemlich hammer wenn es den gäben würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...