Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, so richtig leicht war es nicht. Daher von mir eine 5. Ich tu mich allerdings auch mit Spielen à la Tony Hawk recht schwer. Dem ein oder anderen wird es da sicher leichter fallen, die Schnecken zum tricksen zu bringen :D

Die Sammelsachen sind mit Videos auf Youtube ganz gut zu machen, die Highscores sind geschenkt.

Alles in Allem... muss man es nicht spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, so richtig leicht war es nicht. Daher von mir eine 5. Ich tu mich allerdings auch mit Spielen à la Tony Hawk recht schwer. Dem ein oder anderen wird es da sicher leichter fallen, die Schnecken zum tricksen zu bringen :D

Die Sammelsachen sind mit Videos auf Youtube ganz gut zu machen, die Highscores sind geschenkt.

Alles in Allem... muss man es nicht spielen :D

Dem kann ich nur eingeschränkt zustimmen, für mich war es, wie du schon sagst etwas leichter, meine Tony-Hawk-Vergangenheit hat es sehr erleichtert. Was die Videos mit Sammelsachen und Co. angeht, hast du vollkommen Recht. Das man es nicht spielen muss, finde ich sehr hart bewertet, ich hatte selten einen B/C-Titel, der so viel Wiederspielwert und Spielspaß hat. Das Spiel hat mir viel gute Laune bereitet. :smile: Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden. ;)

So von mir gibt es auch ne klare 5 es war nicht gerade sonderlich leicht!

Vorallem die vielen sammelsachen können einem einige nerven kosten!

Ich kann deine Wertung verstehen, es gab bis dahin leider auch nur den englischen Leitfaden, der teils unstrukturiert wirkte. ;)

Aber jetzt habe ich einen deutschen Leitfaden entworfen/erstellt, da muss niemand mehr leiden. :biggrin5:

Die Sammelsachen sind nur schwer, wenn man versucht, ähnlich wie bei Tony Hawk, mehrere Ziele zu kombinieren. Das sollte man bei Turbo unterlassen und sich nur auf eine Gruppe Gegenstände konzentrieren, dann ist es sehr leicht. Die Highscores auch immer separat machen, dann geht's leichter von der Hand.

Hab mit 5 gestimmt da die seuerung schon einige frustmomente hervorrufen kann!

Auch das kann ich nachvollziehen, die Steuerungsbelegung fand ich eigentlich nicht schlecht, die Ausführung war manchmal ziemlich behäbig, was aber auch an den Ecken und Kanten im Leveldesign gelegen haben kann. Was ich frustrierend fand, dass man häufig das Problem hatte, dass die Schnecken trotz des rechtzeitigen Loslassens der X-Taste nicht optimal gesprungen sind, dadurch ging viel Zeit verloren. Aber Schnecken sind trotz Turboausführung eben nicht immer die Schnellsten. :biggrin5:

Ich vote letztendlich mit einer 3. Es hat sehr viel Spaß gemacht, Tony Hawk-Erfahrung war nützlich und ich würde es wieder spielen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...