Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Turbo Die Super-Stunt-Gang


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hello also meiner meinung nach ist es ganz schön tricky die steuerung ist ziemlich träge und die ziele die zu erfüllen sind haben mich bis jetzt schon ganz schön angenervt also für die die denken es sei einfach würde ich erstmal empfehlen sich es mal auszuleihen dachte auch erst ach wie einfach aber wie gesagt die steuerung hapert meiner meinung nach ganz schön ...zum spiel selbst würde ich sagen es handelt sich um eine verkindlichte art von der tony hawk reihe man hat ein zeitlimit in der man aufgaben erfüllen muss dadurch schalten sich neue levels und extras frei ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die antwort kommt wahrscheinlich bisschen sehr spät, aber hast du auch die ganzen upgrades der stufe 2 für alle charaktere und auch die 2 ziele im freien modus?

Hätte da auch gleich mal ein problem. bin grad dabei die ganzen upgrades zu sammeln und komm in level 2 (nagelstudio) nicht weiter. da sind die dinger teilweise oben auf so nem braunen sessel/stuhl und ich hab kein plan wie dort rankommen soll :banghead::banghead::banghead: und einen guide dazu hab ich leider nicht gefunden.

hoffe es guckt hier noch jemand vorbei der helfen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...