Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

104 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 2.

Man kann super viele Spiele simulieren lassen und den Rest den man spielen muss, einfach auf Amateur spielen. Beim besten Fußballer muss man einfach nur jedes Spiel mit einer 8,0 oder besser beenden, was nicht wirklich schwierig ist. Das einzig problematische, ist das Grundtraining und da auch nur die Finten. Mit dem Video und etwas Übung ist das aber auch schnell erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon so schön von eingigen beschrieben,wie etwa "langweilig wird neu definiert" oder "ich bin 25mal eingeschlafen" oder eben "eine qual es durch zu ziehen"!

ich kann dies nur bestätigen!es war mega leicht,wirklich alles...aber es hat sich extrem gezogen...es wäre eine klare 2,aber ich rechne zeit immer mit rein,da es vom wille des gamers abhängt und der neben intelligenz und skill zum können dazu gehört.

also eine klare 3.

ps:kann mir nicht vorstellen das pes 15 auf einmal fifa 15 leicht überholt hat...also fifa war wie immer milka 15(weil das komnzept nur immer weiter gemolken wird wie eine kuh) aber sicherlich nicht so langweilig:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man eine Note geben wenn man für einen Großteil der Trophäen gar nix selber machen muss?

Bin nu froh das es geschafft ist und einen Vergleich zu anderen PES Spielen hab ich net.

Bewerte wegen dem Training mit 3 da die automatischen Finten keinerlei Hinweise geben wie/was/wann zu drücken ist und ich den ersten ausgespielt habe und dann mit falsche Tastenkombination öfters abgebrochen wurde. Irgendwie hats dann geklappt und hab keine Ahnung was ich da anders gemacht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gevotet..

Alle Trophäen waren eigentlich ein selbstläufer^^

Man musste nur alle Benötitgen Teams/Spieler auf 99 Editieren und somit konnte man alle Spiele Simulieren lassen, außer das Grundtraining.

Das Grundtraining ist der einzige Grund das ich mit einer 3 gevotet habe.. Der Controller wollte einfach nicht das machen wie ich mir das alles vorgestllt habe :D

Ohne das Grundtraining wäre es eine klare 1 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...