Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

104 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 2 abgestimmt. Da alles auf Schwierigkeitsgrad leicht zu erspielen ist. Die grösste Herausforderung ist die Geduld zu haben, sich bis Platin durchzuquälen und herauszufinden, wie viele Spiele man selber machen muss und ab wann man den Rest der jeweiligen Aufgabe/Trophy einfach simulieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3 für mich als kein Fußball Fan war es anfangs echt Schwierig aber wenn man einmal das Prinzip verstanden hat war alles sehr einfach das einzige warum ich die 3 vergebe ist der Zeitaufwand, als Positives Aspekt muss ich sagen das es keine Online Trophäen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs seit letzter Woche durch und gebe eine 4. Eine der Dribling-Trainings-Einlage ist schon ziemlich tricky und mehr Trial and Error als vernünftig handbar, hab glaub über 1 Stunde gebraucht, bis ich diese mit dem richtigen Pass am Schluss hinbekommen habe.

Dann kommen noch die ganzen nervigen Legenden-Trophies, wo man alles hundert mal auf 3 Kontinenten wiederholen muss, ausserdem wäre es bspw. ohne Trophy-Guide nicht klar, dass man für die Asien-Legende soviel Vorlagen und Tore erzielen muss um den Spieler-Titel zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje war das eine hart umkämpfte Trophäe. Die Asia Liga durfte ich erst im dritten Anauf mit einer Trophäe veredeln, weil er anscheinend meine Leistungen nicht gewürdigt hat, trotz einer Trillion Tore etc.

Auch im Manager Modus durfte ich immer wieder warten, bis endlich nach einer halben Ewigkeit ein guter Verein mir ein Angebot gemacht hat. Das hatte aber eher etwas mit Geduld zu tun.

Trotzdem, ich kanns nicht mehr sehen, und daher gibts eine 3 - wegen diesen komischen Bugs. Sonst wars total easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3, es gibt ein paar knifflige sachen wie die tatsache das abseits falsch gesehen wird und das sehr oft wie in "werde zur legende" das mangelnde abspielen der mitspieler trotz freies stehen. Es zieht sich zudem und macht nach wenigen Stunden keinen Spaß mehr wie ich finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare 2 von mir.

Grundtraining sollte kein Problem sein für Leute die mit Fußballsimulationen vertraut sind, Bester Spieler Asiens erfordert etwas Geduld, ist aber auf leichtester Stufe nicht sehr anspruchsvoll.

Schwierig ist hierbei nichts, wer Durchhaltevermögen hat (beim Simulieren und bspw. den Spielerauszeichnungen) sollte die Platin früher oder später erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...