Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

104 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Grundtraining hat mir echt Nerven gekostet. Dazu sind eine Reihe von Trophäen echt an Eintönigkeit nicht zu überbieten, was es für mich in gewisser Weise auch schwierig machte, deswegen eine 3 von mir.

Kann dem voll und ganz zustimmen. Besonders, was die Eintönigkeit betrifft. Hatte ein bisschen was von Strafarbeit, die man früher in der Schule bekam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine 3 gegeben. Bin ja eigentlich ein FIFA-Spieler. PES ist nicht so mein Ding. Aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Und als ich dann gesehen habe, wofür man die Trophäen erhält, habe ich mir das Erreichen der Platin vorgenommen. Ist ja wirklich nicht mit den Trophäen der FIFA-Spiele zu vergleichen. Ist halt nur etwas zeitaufwändig. Aber ansonsten recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 2 gevotet. War alles sehr einfach, nur eben zeitaufwändig und extrem eintönig. Auch die Finten-Sache war nach ein paar Minuten durch. Zusammen mit MotoGP einer der einfachsten Ps-Plus Monate. Platin eingesackt und weg von der Platte. Der Platz wird dringender benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 3.

Grundsätzlich ist das Spiel ja eine 1. Für das Training gibt es einmal +1 und nochmal +1 für das extrem monotone skippen in der Meisterliga (vor allem für die Weltmeister-Trophäe). Ich weiß, dass man das auch alles spielen könnte, dafür gefällt mir persönlich das Spiel jedoch nicht gut genug. Gerade in Nahaufnahmen hat zumindest meine PS3 mit extremen Frameeinbrüchen zu kämpfen.

Auch bei mir fliegt das Ding nun sofort runter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 3 eigentlich ist das spiel ja ne 1 oder 2 weil es überhaupt nichts schweres gibt außer beim Training des mit der Finte hab ne stunde gebraucht aber auch nur weil ich am Anfang nicht kapiert habe wie es ging nach ner stunde hatte ich den dreh dann raus.... aber weil dass spiel so unglaublich Langweilig ist und man ein gutes Durchhaltevermögen braucht das durch zu ziehen weil man ständig immer wieder das selbe machen muss und 93 % des spiels nur aus simulieren besteht bekommt es von mir eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4.

Alles ist leicht machbar, nur Zeitaufwändig und öde.

Die einzige Schwierigkeit ist der Trainingsmode, da hab ich bei einigen übungen mehrere Versuche gebraucht. Am schwersten sind da die Finten, da hab ich ca. eine stunde dran gesessen und weiß bis jetzt immer noch nicht wie ich die hinbekommen hab:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...