Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 31.35


Recommended Posts

Ich habe für 11-20 Stunden abgestimmt. Eher Richtung 20 Stunden. Dabei berücksichtige ich nur die Zeit die ich tatsächlich mit dem spielen verbracht habe. Vielmals habe ich einfach ein Tor geschossen und dann was anderes gemacht bis das Spiel vorbei war. Beim skippen in der Meisterliga habe ich mich auch nebenbei bei youtube unterhalten.

Im Grunde war ich kurz davor die Platin sein zu lassen. Nur die bisher reingesteckte Zeit hat mich dann angehalten es doch noch durchzuziehen da es sonst für mich "vergebene" Zeit gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so um die 30 stunden waren es wenn nicht länger das letzte mal als ich ein Fußball Spiel gespielt habe war Fifa 98 auf der ps1 und PES14 hat mir jetzt erstmal für ne lange zeit wieder gereicht werde so schnell kein Fusball game mehr zocken. kann das spiel nicht mehr sehen xD bin froh endlich Platin zu haben. das dauert gefühlt 100 stunden weil es so langeweilig ist. hab nebenher YouTube videos geschaut... und teilweise auf der ps vita gezockt ansonsten het ich das wohl nicht ausgehalten. :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren so um die 30 Stunden, gefühlt jedoch waren es Jahren.

Am Anfang hat es ja noch ein wenig spass gemacht, jedoch wurde das schnell so eintönig und langweilig das ich nebenbei lieber BluRay, Youtupe geschaut oder sogar auf der PS4 ein anderes Spiel gezockt habe. Jetzt weiß ich wieder wieso ich Fussballspielen nichts abgewinnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21 - 30 Stunden. Wobei genau kann ich es nicht sagen und wie vielen hier, ging es mir auch so -> gefühlt ca 100.

Da soll mir noch einer kommen mit PES. Bin alles andere als ein €A Freund, aber mir braucht keiner mehr kommen mit PES (2014) wäre besser als irgendein FIFA XX. War mein erstes und definitiv letztes PES!! Und wenn ich nochmal irgendwo im Radio mal -> Quantamera <- höre garantiere ich für nichts mehr :D:banghead::laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...