Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich wollte nun mal PES2014 anfangen und mich im Voraus über die Trophies informieren.

Meine Frage ist eigentlich nur, ob ich im Couch coop alle bzw. einige Trophies erspielen kann (im Leitfaden steht nämlich, dass es alles nur Offline-Trophies sind. Das finde ich irgendwie irreführend und blöd für ein Sportspiel.

Danke

SirPetrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle trophies sind offline machbar. ob man zu zweit am gleichen tv die trophies erspielen kann, kann ich dir nicht sagen, da ich die alle allein gemacht hab. du könntest das vllt mal mit ner einfachen trophy testen, ob das zu zweit geht.

ich habs jetzt zum glück auf platin und es ist das schlechteste pes, das ich jemals gespielt hab. ich hab auf der ps2 die serie geliebt, aber das jetzt ist einfach nur schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist mein erstes PES Spiel und wollte nach Roadmap vorgehen.

Mein Problem ist das ich nicht in der 2ten Liga starte sondern direkt in der ersten. Hab nur die Bayern in die Italienische Liga verlegt und starte so in der ersten Liga also kann ich schon nicht aufsteigen. Hat die zweite ital. Liga einen anderen Namen oder muss ich da irgendwo anders noch was verstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist mein erstes PES Spiel und wollte nach Roadmap vorgehen.

Mein Problem ist das ich nicht in der 2ten Liga starte sondern direkt in der ersten. Hab nur die Bayern in die Italienische Liga verlegt und starte so in der ersten Liga also kann ich schon nicht aufsteigen. Hat die zweite ital. Liga einen anderen Namen oder muss ich da irgendwo anders noch was verstellen?

das war bei mir auch erst so. habe dann anstatt den realen kader, den Meisterliga-kader genommen, der nur aus schlechten no-names besteht. mit dem bin ich dann aufgestiegen. danach habe ich eine neue meisterliga gestartet mit dem richtigen kader und da dann alles gemacht. die roadmap hat mir überhaupt nix gebracht. hab das alles nach eigenem gefühl und denken gemacht. Hat so ohne Probleme geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war bei mir auch erst so. habe dann anstatt den realen kader, den Meisterliga-kader genommen, der nur aus schlechten no-names besteht. mit dem bin ich dann aufgestiegen. danach habe ich eine neue meisterliga gestartet mit dem richtigen kader und da dann alles gemacht. die roadmap hat mir überhaupt nix gebracht. hab das alles nach eigenem gefühl und denken gemacht. Hat so ohne Probleme geklappt.

so klappt´s. Danke für die schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Bester Fußballer Asiens"

Hab die ersten 9 Liga Spiele gemacht (5min), dabei 32 Tore und 16 Vorlagen erzielt. Champions Leaque und Pokal hab ich komplett übersprungen (CL Vorrunde ausgeschieden). Hab dann die weiteren Liga Spiele übersprungen und die Trophäe nach dem 17. Spieltag erhalten

PLATIN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipps für das Experten Training mit der finte? Hab schon sämtliche Videos durch ich bekomm das nicht hin wie koordiniert ihr r und l ?

Mit dem angetäuschten Schuss ging es super easy. Weiß nimmer wie der geht, aber hier ne Erklärung:

Auf den Gegner zulaufen dann O drücken kurz darauf X drücken und halt in ne Richtung das er an ihm vorbeigeht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guck dir meinen Post auf dieser Seite an... editier Messi in die im Leitfaden empfohlenen teams

Wie das editieren geht wusste ich :P

Das Problem war nur das ich für die Amerikanische immer Boca Juniors editiert habe allerdings hab ich die bei der Copa editiert und nicht in der ARG Liga, deswegen hat er meine Editierten Sachen nicht übernommen :D

Aber danke dir für deine Antwort

Mit dem angetäuschten Schuss ging es super easy. Weiß nimmer wie der geht, aber hier ne Erklärung:

Vielen Dank an die Erklärung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute hab jetzt auch ma mit dem game angefangen und hätte da eine frage. habe in der meister liga mit barcelona angefangen. hab auch alle auf 99 gemacht. bin jetzt i der nächsten season aber obwohl ich barcelona in die Copa Libertadores verschoben habe sind die da bei season beginn immer noch ni vertreten ?? was mache ich falsch oder muss ich da immer neu beginnen. wenn ich neu beginne sind sie witziger weiße mit dabei -,-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...