Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hei wenn kommen die trophäen warte drauf ?

Vorheriger Post um 11:48

Post hinzugefügt um 12:13

hei wenn kommen die trophäen warte drauf ?

und was ich nicht so toll finde bei pes 2014 das özil noch bei real spielt, und bale noch nicht für real spielt !!

Vorheriger Post um 12:13

Post hinzugefügt um 14:35

noch eine andere frage der komentator sagt nicht mehr die spieler an wie zum beispiel schweinsteifer oder ribery komisch oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei wenn kommen die trophäen warte drauf ?

Vorheriger Post um 11:48

Post hinzugefügt um 12:13

hei wenn kommen die trophäen warte drauf ?

und was ich nicht so toll finde bei pes 2014 das özil noch bei real spielt, und bale noch nicht für real spielt !!

Vorheriger Post um 12:13

Post hinzugefügt um 14:35

noch eine andere frage der komentator sagt nicht mehr die spieler an wie zum beispiel schweinsteifer oder ribery komisch oder

schweinsteifer ?? :lol:

ich hab mir schon gameplays angesehen und da wurden namen gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich meinte schweinsteiger aber das ist komisch das der komentator nichts sagt warscheinlich bug, schreibt nemand wer das problem auch hat

hab schon mit kamerun australien gespielt ,,,,

also etoo assou ekotto ,,cahill usw. sagt er neuseeland hab ich auch schon namen gehört wie smith blah blah blah,,,, aber spieler die keinen richtigen namen haben sagt er nicht an ,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ende september ist in jedem land transfer saison vorrüber wahrscheinlich dann,,,

ich frage mich wann abstruso patch kommt

Der Herr Abstruso gönnt sich eine kreative Pause und wird keinen Patch machen. Jetzt versucht die Community selber einen herzustellen, was aber ein wenig dauern könnte, da sie quasi bei 0 anfangen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ende september ist in jedem land transfer saison vorrüber wahrscheinlich dann,,,

ich frage mich wann abstruso patch kommt

das die transfers da zu ende sind wusste ich auch noch nich. (danke für die info )

würde auch gerne wissen wann der abstruso patch kommt. :emot-raise:

Vorheriger Post um 17:22

Post hinzugefügt um 17:23

Der Herr Abstruso gönnt sich eine kreative Pause und wird keinen Patch machen. Jetzt versucht die Community selber einen herzustellen, was aber ein wenig dauern könnte, da sie quasi bei 0 anfangen müssen.

das sind ja sehr schlechte nachrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind ja sehr schlechte nachrichten.

Also nur für den aktuellen Stand (soweit ich es mitbekommen hab):

Heute wurde damit begonnen die echten Spielernamen der Nationalmannschaften und die echten Vereinsnamen und Logos der englischen und portugiesischen Liga einzufügen.

Zudem wird geschaut, wie die 4 Fake-Ligen miteinandern kombinierbar sind. Falls sie an die internationalen Wettbewerbe gekoppelt sein sollten, macht es wenig Sinn, beispielsweise aus der südamerikanischen Fake-Liga eine 3.deutsche Liga zu bauen, wenn man damit in der Copa Libertadores spielt und nicht in die 2. deutsche Liga aufsteigen kann etc.

Und bei den Faces traut sich die Community momentan noch nicht ran, weil sie erst noch auf den Patch warten der über 1000 Faces integrieren soll. Sonst investieren sie unnötig Zeit in Faces, die mit dem Patch eh ins Spiel kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins muss ich noch sagen wer immer behauptet das die torhüter bei pes 2014 schlecht sind sollte mit dem kinderkram aufhören und eine richtige schwierigkeitsstufe spielen,,,,der Cech ist nicht normal :) von 20 chancen 10 aufs tor hab ich nur einen reingeschossen und das flanke kopfball :) ,,,der hat mich verrückt gemacht :)

also hört auf das spiel schlecht zu machen ,,,,

spielt einen schwierigkeitsgrad für erwachsene

glaubt mir ich bin ein grosser kritiker ,,,aber pes 2014 ist beste fussball aller zeiten (bis jetzt )

und die atmosphäre einfach geil ich spiele extra sehr laut :) es ist wie im stadion

und die heart funktion einfach nur klasse die spieler haben richtige emotionen,,

trauer frust freude und das wirkt sich alles auf ihr spiel aus :)

es macht richtig spass ,,,:)

achja alle updates kommen bald wie transfers ,,,spieler gesichter trikots ,,,,usw. usw. usw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins muss ich noch sagen wer immer behauptet das die torhüter bei pes 2014 schlecht sind sollte mit dem kinderkram aufhören und eine richtige schwierigkeitsstufe spielen,,,,der Cech ist nicht normal :) von 20 chancen 10 aufs tor hab ich nur einen reingeschossen und das flanke kopfball :) ,,,der hat mich verrückt gemacht :)

also hört auf das spiel schlecht zu machen ,,,,

spielt einen schwierigkeitsgrad für erwachsene

glaubt mir ich bin ein grosser kritiker ,,,aber pes 2014 ist beste fussball aller zeiten (bis jetzt )

und die atmosphäre einfach geil ich spiele extra sehr laut :) es ist wie im stadion

und die heart funktion einfach nur klasse die spieler haben richtige emotionen,,

trauer frust freude und das wirkt sich alles auf ihr spiel aus :)

es macht richtig spass ,,,:)

achja alle updates kommen bald wie transfers ,,,spieler gesichter trikots ,,,,usw. usw. usw :)

was genau is denn die heart funktion ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau is denn die heart funktion ??

die spieler haben emotionen ,,,während dem spiel z.b eine klasse abwehr aktion ,,oder oder einen gegenspieler verladen ein schönes tor oder die zuschauer die dich anfeuern haben effekt auf die werte deines spielers ,,,im spiel werden sie besser schneller genauer effektiver,,,, oder andersrum 100% chance verschossen eigentor ballverlust auswärtsspiel zuviele fehlpässe machen deine spieler schwächer :)

und das hat sogar saison effekt ,,,überträgt sich zu jedem spiel z.b.

apoel nikosia das gut drauf ist kann einem barcelona das schlecht drauf ist ein hartes spiel liefern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn FIFA schlecht ist, ist PES noch lange nicht gut. Die Kritikpunkte die man in den letzten Jahren in FIFA hatte waren in PES nie auch nur ansatzweise besser. FIFA war durchschnittlich immer etwa doppelt so gut. Dieses Jahr sieht das etwas anders aus, und das ist gut. Ich hatte in den letzten 3 Jahren alle 6 Spiele und war online extrem erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn FIFA schlecht ist, ist PES noch lange nicht gut. Die Kritikpunkte die man in den letzten Jahren in FIFA hatte waren in PES nie auch nur ansatzweise besser. FIFA war durchschnittlich immer etwa doppelt so gut. Dieses Jahr sieht das etwas anders aus, und das ist gut. Ich hatte in den letzten 3 Jahren alle 6 Spiele und war online extrem erfolgreich.

Und jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...