Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein gibt es nicht.

kann mir bitte einer sagen was genau im video zur meisterliga steht ??

also du kannst in der master liga angebote von anderen teams bekommen,du kannst auch angebote von nationalmannschaften bekommen ,stellst dein eigenes team zusammen für wettbewerbe mit der national mannschaft.

bei werde zu legende kannst du inzwischen auch als torwart spielen ,,,

und master liga online hab ich selber noch nicht verstanden was die damit meinen ,also anscheinened gibts jetzt ein budget menü damit du online deine mannschaft aufbauen kannst,,,master liga online gibts 3 verschiedene ligen ,,die sich voneinander sehr unterscheiden ,,,haben verschiedene charakteristiken ,anscheinend bekommst du spieler von deiner eigenen liga billiger als von den anderen ligen ,und du kannst in die galactico liga aufsteigen wo es keine begrenzungen gibt mit vielen wettbewerben und turnieren national und international :) und ich glaube man kann master liga online von jetzt an auch als manager spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du kannst in der master liga angebote von anderen teams bekommen,du kannst auch angebote von nationalmannschaften bekommen ,stellst dein eigenes team zusammen für wettbewerbe mit der national mannschaft.

bei werde zu legende kannst du inzwischen auch als torwart spielen ,,,

und master liga online hab ich selber noch nicht verstanden was die damit meinen ,also anscheinened gibts jetzt ein budget menü damit du online deine mannschaft aufbauen kannst,,,master liga online gibts 3 verschiedene ligen ,,die sich voneinander sehr unterscheiden ,,,haben verschiedene charakteristiken ,anscheinend bekommst du spieler von deiner eigenen liga billiger als von den anderen ligen ,und du kannst in die galactico liga aufsteigen wo es keine begrenzungen gibt mit vielen wettbewerben und turnieren national und international :) und ich glaube man kann master liga online von jetzt an auch als manager spielen :)

danke dir :)

also kann man sich in der meisterliga sein ganz eigenes team zusammenstellen ?? auch namen vom team und so ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir :)

also kann man sich in der meisterliga sein ganz eigenes team zusammenstellen ?? auch namen vom team und so ??

kein problem :)

soviel ich mich erinnern kann konnte man das schon immer bis pes2012 und pes 2013 ,,anstatt orginale teams custom teams nehmen ,,aber das kannst du doch auch im editor einfach dann dieses selbstgemachte team nehmen .....

habs seid Besiktas dabei war nicht mehr gebraucht ,aber dieses jahr leider wieder custom :)

fifa hat die komplette türkische süper lig,,,,aber ich war noch nie ein fifa fan :)

hab pes gespielt bevor es das in deutschland gab :) es hiess winning eleven ausser den menüs war allles japanisch :)))) hab immer selber umgeschrieben zum glück gab es damals nicht soviele teams :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad im Spiel.

Wo kann ich wie bei PES2013 meine eigene Musik einstelln, und kennt einer von euch das Deutsche PES-FORUM bei dem man Chants originale Mannschaftsnamen usw. laden kann?

*METALLICA*

Ich denk mal du kannst auch die Chants und Klubnamen von PES13 nutzen:

https://pesgalaxy.com/board87-abstruso-ps3-of/board209-abstruso-ps3-of-2013/

Frage an METALLICA: Läuft es auf der PS3 flüssig? Auch in den den Wiederholungen etc? In den englischen Foren wird momentan nämlich davon abgeraten die PS3 version zu kaufen, weil die Framerate an einigen Stellen eine Katastrophe wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an METALLICA: Läuft es auf der PS3 flüssig? Auch in den den Wiederholungen etc? In den englischen Foren wird momentan nämlich davon abgeraten die PS3 version zu kaufen, weil die Framerate an einigen Stellen eine Katastrophe wäre

Hab grad Champions League mit Fc Bayern München begonnen und bisher läuft es flüssig.

Zu beginn läd man gleich einen Patch 1.01 runter.

@editAmonRa

Jupp meins wurde gestern von Amazon verschickt kam heute an :)

*METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...