Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aabs Animals


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute :) hab das Game gerade im PSN Profiles entdeckt, und hier den LF gelesen, wollt mal fragen ob das "Game" auch im DE Store zu haben ist und wie teuer es Aktuell kostet?

Klar gibt es das im de Store.

War mal bei 4,99€ aber wurde glaub mal gesenkt. Bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gab es zu diesem Spiel eigentlich mal ein Kommentar von den Entwicklern? Ich habe mir eben mal ein Video angeschaut und frage mich, welche Intention die Entwickler mit dieser Produktion verfolgt haben. Sollte es eine Demo für irgendeine Grafikengine sein? Wollte man den Komponisten der Musik etablieren? Falls jemand etwas dazu weiß, dann schreibt das mal bitte. Würde mich mal interessieren, welche Absicht dahinter steckte das zu veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es zu diesem Spiel eigentlich mal ein Kommentar von den Entwicklern? Ich habe mir eben mal ein Video angeschaut und frage mich, welche Intention die Entwickler mit dieser Produktion verfolgt haben. Sollte es eine Demo für irgendeine Grafikengine sein? Wollte man den Komponisten der Musik etablieren? Falls jemand etwas dazu weiß, dann schreibt das mal bitte. Würde mich mal interessieren, welche Absicht dahinter steckte das zu veröffentlichen.

Es werden von jedem gekauften Titel 70Yen (oder so ähnlich) gespendet (Um die 50c)

Vl einfach ne billige Profuktion um ein paar Spenden zusammen zu bekommen? Deshalb vl auch die einfach Trophies. Um eben Trophiehunter zum kauf zu bewegen

Sind aber nur spekulationen von mir jetzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade die Trophy-Roadmap durchgelesen. Hahahaha!!! Katze aussuchen, 5 Minuten warten, fertig. Das is wohl die kürzeste Roadmap aller Zeiten. Ich schmeiss mich wech.... Hahahaha!!:xd::'>

Gold für 5 Minuten Katze anstarren. Hahahaha!

Ich habe da im netz sogar einen Test gefunden:

http://insidevita.de/2013/09/16/test-aabs-animals-ps-vita-24111.html

Und da steht als Fazit: "Aabs Animals lässt uns ein wenig verstört zurück. Gut, wir sind keine wirklichen Katzenfans, vielleicht haben wir deshalb nicht den richtigen Zugang zu den virtuellen Vierbeinern gefunden. Was das Spiel angeht, verdient dieses die Bezeichnung als solches gar nicht. Nur um Katzen im AR-Modus angucken und minimal mit ihnen interagieren zu können, sollte wirklich niemand 5 Euro investieren. Die zwei Punkte gibt es für die Trophäen, über die sich die Trophäen-Jäger unter euch freuen dürften: So einfach hat man noch nie fünf Trophäen (darunter auch drei goldene) verdienen können. Allerdings kostet eine Trophäe umgerechnet einen Euro."

Weiter oben im Test steht noch: "Besonders verrückt: Neben einer Bronze- und einer Silber- Trophie sind sogar drei goldene Trophäen mit von der Partie. Offenbar war den Entwicklern von Aabs Animals bewusst, dass es einer dicken Belohnung bedarf, wenn man sich länger als 60 Sekunden mit dem Titel auseinandersetzen soll."

Hahahaha! Hahahaha!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...