Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VR Missionen


Kappeng

Recommended Posts

Hi Ho,

ich schaffe es einfach nicht die VR Mission 18. Hatte mir etliche Youtube Videos wie dieses angeschaut

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mAhEtCQ1VU8]Metal Gear Rising: Revengeance - VR Mission 018, Rank 1st Gold - Time: 03:34.30 - YouTube[/url]

Bin soweit auch bis zur 3. Phase gekommen, jedoch frage ich mich wie der gestunt wird. Hatte das auch mit Sai probiert, jedoch nix.

Hat wer einen Tipp bzw weiß genau was da sache ist?

Dankööö

Edit: Ok, habe gemerkt das die Waffe sich erst aufladen muss :facepalm:... naja für jeden anderen mit Schwierigkeiten sicher wichtig das Thema :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...