Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann werde ich mal die ganze Angelegenheit hier eröffnen. :smile:

Sind hier welche unter uns die eventuell Beta-Tester im Multiplayer von Killzone 2 waren? Falls dies so ist, wäre es super wenn ihr mal eure Eindrücke hier postet!

P.s.: Ich freu mich riesig auf das Spiel und hoffe das ich meinen Chef noch davon überzeugen kann mir in der Woche wo KZ2 erscheint doch Frühschicht zu geben. :emot-worship: Ich meine, das ist doch scheiße oder? 3 Wochen Spätschicht (von 13-22 Uhr bzw. nach hinten raus "Open End") und ausgerechnet noch beim Release dieses Spiels.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Killzone 2 scheint die schlimmste aller Trophys zu beinhalten.

Das Grand Valor Cross.

Angeblich bekommt man diese Goldtrophy nur wenn man den Ehrenrang #4 erreicht, also 99% besser als alle anderen K2 Onlinegamer ist. So wie sich die Beschreibung unter der Trophy anhört wird das wöchentlich neu gestartet.

Offiziell habe ich diese Info aber noch nicht gelesen. Kann diese jemand bestätigen?

Frag mich aber auch wie man den Ehrenrang erreicht. Durch die meisten Kills in der Woche? Die meisten Erfahrungspunkte?

Ist die Info aber wahr scheint die Trophy eh so gut wie unmöglich zu sein. Denke hier könnte mein Versuch enden in all meinen Games Platin zu schaffen :emot-saddowns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

warum...? weil es immer schwirige/ unmögliche platin spiele gibt die man nicht schaffen wird, i-wann wird immer eins kommen was man nicht schafft ;)

Und doch wurden sie so gestalten das man sie schaffen kann:) Und solange nicht das 100% Platin neben einer meiner Spiele leuchtet, bzw. meine reinrassige Platinwelle durchbricht, gebe ich nicht auf:)

Auch nicht wenn es um Ausdauer-Trophys wie die 10.000 Kills in Resistance 2, oder die Gesucht-Trophy in GTAIV (höchster MP) handelt.

Um nochmal auf meine erste Zeile zurückzukommen. Irgendwas muss es doch mit dieser K2 Trophy auf sich haben, wo man 99% besser als jeder andere sein muss. Damit würden die Trophy wohl nur ganz wenige (verglichen mit der Welt-Bevölkerung) schaffen. Kann doch nicht das Ziel von Sony sein.

In K3 heißt es dann wohl das man jeden Spieler dieser Welt ausgeschaltet haben muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und doch wurden sie so gestalten das man sie schaffen kann:) Und solange nicht das 100% Platin neben einer meiner Spiele leuchtet, bzw. meine reinrassige Platinwelle durchbricht, gebe ich nicht auf:)

Auch nicht wenn es um Ausdauer-Trophys wie die 10.000 Kills in Resistance 2, oder die Gesucht-Trophy in GTAIV (höchster MP) handelt.

Um nochmal auf meine erste Zeile zurückzukommen. Irgendwas muss es doch mit dieser K2 Trophy auf sich haben, wo man 99% besser als jeder andere sein muss. Damit würden die Trophy wohl nur ganz wenige (verglichen mit der Welt-Bevölkerung) schaffen. Kann doch nicht das Ziel von Sony sein.

In K3 heißt es dann wohl das man jeden Spieler dieser Welt ausgeschaltet haben muss...

So viel Zeit möchte ich auch noch mal haben, um dieses utopische Ziel in Angriff zu nehmen...

Arbeit, Kinder und Family lassen da leider nicht allzu viel Zeit übrig!

Ich habe sogar schon das Problem, überhaupt all meine Spiele zu spielen... (Egal, hauptsache erstmal haben :biggrin: )

Egal, K2 wird der ÜberHammer, egal ob ich dort jemals alle Trophys schaffe oder nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kla kommen spiele die sau schwer sind die ihr nicht platin schaft, ich betone farcry2, wipeout hd usw da bekommen auch viele keine platin trophäe und ehrlich gesagt is das trophäen sammeln.... langsam richtig nervig.... da sie süchtig machen und man oft garnicht mehr auf den spielspaß achtet^... zb letzte zeit bei resistance 2 ( 10.000 kills ), da würd ich resistance 2 am liebsten aufhören und ENDLICH ein neues spiel anfangen... weil resistance 2 kein spaß mehr macht... leider schaff ich es nicht da ich die platin haben will :emot-saddowns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...