Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo Gold Farmen ??


DocHack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mhh.. dem sollte man echt mal auf den grund gehen Gipetto. Btw, hat wer langeweile und farmt für mich das gold? scheiße ist das langweilig -.-

EDIT: Seh ich das eig richtig das diese Goldhaut Rüstung überall droppen kann? bisher hab ich so eine nämlich leider net. dümpel ohne Nephalem buff bei 100% Goldboni rum :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Goldsammeltrophäe echt unterschätzt.

Liegt aber an den sehr miesen Golddrops.

Ich glaube fast, dass da irgendein Bug drin ist.

Oft dropen bei mir nur 10 Gold oder ähnlich niedrige Beträge. Das kann so nicht gewollt sein. Auf dem PC waren da durchaus höhere Werte mit 2.500 und mehr möglich.

Evtl. hängt es aber mit den deutlich günstigeren Preisen auf der PS3 zusammen. Upgraden und Craften ist ja sehr viel günstiger als auf dem PC.

Dann wird eben munter weiter gesammelt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du ne Goldhaut brauchst meld dich bei mir, hab noch eine übrig.

fetten dank!! ich adde dich :)

Hatte die Goldsammeltrophäe echt unterschätzt.

Liegt aber an den sehr miesen Golddrops.

Ich glaube fast, dass da irgendein Bug drin ist.

Oft dropen bei mir nur 10 Gold oder ähnlich niedrige Beträge. Das kann so nicht gewollt sein. Auf dem PC waren da durchaus höhere Werte mit 2.500 und mehr möglich.

Evtl. hängt es aber mit den deutlich günstigeren Preisen auf der PS3 zusammen. Upgraden und Craften ist ja sehr viel günstiger als auf dem PC.

Dann wird eben munter weiter gesammelt. :(

Ja hab das selbe prob. normale mobs droppen fast garnichts, und wenn dann nur so 1-10 gold. die elite mobs droppen dann schon mehr, aber immer noch vieeel zu wenig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel unterschied macht eine goldhaut eigentlich zur ausrüstung mit ohne viel gf-bonus aus? lohnt sich das?

Die goldhaut hat +100% Goldboni. Meine jetzige Legendary hat nur +25%..

https://eu.battle.net/d3/de/item/goldskin

in meinem fall also 75 % :)

nicht zu vergessen dass die mobs bei jedem hit etwas gold droppen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also quasi rechnerisch doppelt so viel gold bei halbiertem zeiteinsatz bis 5 mio. verstehe. ähm ... würd dann auch mal interesse an der rüstung anmelden, sofern ich sie nich selbst mal irgendwo finde.

So kannst du das aber nicht rechnen. Du kannst auch ohne die Goldhaut nen Bonus von 300% erreichen, dafür ist sie nicht zwingend notwendig. 100% ist allerdings recht viel, das erleichtert das Ganze schon.

Die Wahrscheinlichkeit das Gegner Gold fallen lassen ist sehr gering, vom Gefühl her bei 1-5%, allerdings habe ich dazu keine genauen Zahlen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dieses "extrem viel" war ja grad das ausschlaggebende. die 10, 20, selten mal 30 prozent, die man sonst (wenn überhaupt mal) hat, sind ja dagegen lächerlich. aber egal, im mo kämpfe ich eh noch mit mir, ob ich überhaupt noch farmen möchte, immer und immer wieder die selbe strecke abklappern, nur um noch drei mille voll zu kriegen ... also, diese goldene wird mir wo als paradebeispiel im negativen sinne lange in erinnerung bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...