Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halt den Mund und nimm mein Gold - Trophäen Bug


Gegges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

boah :) bin jetzt gute 100 Stunden am Spielen macht auch Spaß... ist die einzigste sache die zur Platin fehlt. Habe leider nie einen Händler gesehen, der es gerade bei sich hat. Ich suche einfach mal weiter. Danke für deine Antwort. Aber denke du hast recht sollte einfach die jeweilige Klasse spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also kann mir einer sagen was man machen kann wenn man die Trophy net erhalten hat?? Weil alles auf meiner Liste hat einen Hacken nur das Problem ist......ich bekomme die Trophy nicht.....etwas ärgerlich.....

Ich stell die Frage, weil schon andere auf den gleichen Faux Pas reingefallen sind. Hast Du die Liste auch mit R2 mal runter gescrollt und gecheckt, ob auch wirklich alles einen Haken hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab auch ein Problem mit dieser trophy

Ich hab alles gekauft bis auf eine mächtige Waffe und eine zauberquelle

Ich hab mit jeden Händler abgeklappert aber ich finde diese zwei Gegenstände nich

Davon mal abgesehen das ich nich mal weis wie eine zauberquelle aussieht ich hoffe das mir weiterhelfen kann auf meinem weg zu Platin

Gesendet von meinem iPhone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erkennst eine mächtige Waffe daran, das "mächtig" in der Waffennamensgebung mit drin steht. Du musst also erst einmal bei der Waffe VIERECK drücken um zu sehen, ob dieses Präfix im Namen mit vor kommt.

Ansonsten heisst es bei beiden noch fehlenden Items, klapper alle Händler im Inferno Modus ab, wechsel zwischendurch die Akte und ganz gewiss wird dann iwann einer der Händler die fehlenden Items für dich aufzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kraftstein ist ne Kopfbedeckung für den Mönch!

Du findest ihn wenn du, wie bei allem anderen Sachen auch, immer wieder die Händler abklapperst!

Kommt irgendwann ganz automatisch und am besten noch mit Mönch spielen!!!

Ob man mit dem Mönch selber spielt oder nicht, dürfte keinen Unterschied machen. Ich habe mit dem Dämonenjäger gespielt und so gut wie jeder Händler hatte min. einen Kraftstein im Sortiment. Umhänge dagegen waren Mangelware. Ist alles zufallsbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...