Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Fragen zu Madden Ultimate Team (MUT)


S.T.F.U.

Recommended Posts

Ich kann dir nur sagen spieler mit 85 oder 86

werden dir nichts bringen du musst elite spieler ab 90

oder legandary spieler mit ovr 99 kaufen

so habe ich mein team ovr auf 92 verbessert

und trotzdem ist es nicht leicht den bowl

zu gewinnen den die amis haben meistens

ein ovr von 94 bis 96

ich hoffe ich konnte dir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich hab noch nie ultimate team gezockt und wollte mal fragen wies aussieht warum giebt es spieler doppelt zb hab ich adrian peterson 2 mal in 2 verschiedenen versionen .... was bedeuted das was bringt mir die 2 version ? kann mir das mal jemand sagen ?

du musst mal auf die karte schauen,es gibt karten wo die spieler besser im Longpass sind, Longpass auf der karte dann LP oder Speedrun auf der karte steht dann SR

kommt ja darauf an wie du dein team einstellst auf lauf oder mehr pass spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel im US Store (PS4) gekauft, weil es dort billiger war. Da ich nur schleppend mit dem erspielen von Coins voran komme, wollte ich mir ein paar Packs kaufen. Da ich das Spiel nicht mit meinem Hauptaccount gekauft habe und ich damit aber spiele, kann ich keine Packs kaufen.

Wenn ich mit meinem US-Account mir Packs kaufe, kann ich die Karten auf den Hauptaccount benutzen wenn man die Karten verschenkt o.ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir das Spiel im US Store (PS4) gekauft, weil es dort billiger war. Da ich nur schleppend mit dem erspielen von Coins voran komme, wollte ich mir ein paar Packs kaufen. Da ich das Spiel nicht mit meinem Hauptaccount gekauft habe und ich damit aber spiele, kann ich keine Packs kaufen.

Wenn ich mit meinem US-Account mir Packs kaufe, kann ich die Karten auf den Hauptaccount benutzen wenn man die Karten verschenkt o.ä.?

Kannst sie einfach mit dir selber traden (alle für maximum cash rein) dann mit hauptacc trade anbieten und wieder mitm US akzeptieren. Et voila! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich auf der PS4 alle Preseason Games auf Rookie gespielt und die Coins in Contracts und Cardpacks investiert. Mein Kader ist mehr als dürftig und jetzt gehe ich bei den Pro-Difficulty Games unter, ich gewinne kein einziges Spiel. Die Offensive klappt recht gut, aber ich schaffe es so gut wie nie die CPU-Offence zu stoppen. Jetzt sind die letzten Coins für Verträge draufgegangen, viele Verträge ausgelaufen, das Team wird immer schlechter und ich weiss nicht mehr weiter.

Hat vielleicht jemand ein paar nette 80+ Spieler übrig die er nicht mehr braucht? Würde mich tierisch freuen.

Und für ein paar gute Tipps was die Defence angeht wäre ich auch sehr dankbar.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bruellmuecke79 : Fehler war in packs zu investieren. Spieler auf transfermarkt kaufen. wenn paar coins zusammen kriegst, dann silver Player für 150 holen die was wert sind und je nachdem im schnitt 1,3 - 4,2 k verkaufen. Wenn noch was hätte würd dir welche geben, aber alles verkauft an 80er. Hab nur noch 10 silver die mit meiner Methode verkaufe. Tipp für Zukunft wenn paar e investierst. Legendary packs holen. Damit kriegst am meisten coins raus. Hab jede posi mit guten 99er. Bsp. hab vor 2tagen willis 99 mlb für 200 k bekommen, der kostet eig. 300-450k. Für werte, Durchschnittspreis etc. empfehl ich muthead.com

Wegen Rungame. Erstmal Team so zusammenstellen das auch deinem Schema entspricht.

Persöhnlich bevorzuge ich 3-4 playbook weil dort 2 mlb hast. Bei mir sind es willis und lewis, allerdings ist beim lauf wegen 1 re (peppers), 1 le (jj watt) und 1 dt (perry) etwas anfälliger. dafür beim pass wiederum vorallem über mitte besser.

Möglichkeit 2 ist 4-3 playbook. ist für lauf besser. dort hast halt 2 dt (bei mir sind es perry und randle) , dafür halt nur 1 mlb.

Playbook unabhängig defense auf press stellen und auf den außenseiten flat Zone statt curl to flat oder hook Zone.

Auch die Art von Blitzes ist wichtig. wenn man weiß das Run über außen geht sollte man nicht unbedingt Spielzug mit mid blitz wählen.

Die lines zu shiften hilft auch.

Run up middle, left, right wenn man 100 pro sicher sicher ist wo es hingeht, sonst ist davon abzuraten, weil sonst sehr wahrscheinlich einen td einfängst.

Kann aber alles daneben gehen wenn es doch eine Play Action ist o. lauf in andere Richtung geht.

Das sind so tipps die mir spontan einfallen die helfen neben entsprechenden spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...