Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Mecker Thread


Apokalypt

Recommended Posts

das mit den neuen Jobs ist Mühl bin jetzt lvl 90 und bekomme immer noch keine 10 Sterne Jobs rein

Mir fiel auf das viele Missionen fast gleich sind, nur ein anderen Namen haben am Ende beim Payday. Evtl ist ja das mit "neu" gemeint. Da die ein bisschen anders aufgebaut sind dann:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie es mich nervt, man sagt NO Sniper kills und die leute tun es trotzdem -.-

Oder sie hocken immer an dem Borer, nachdem Motto: Ihr kämpft ich pass auf! Wtf?! Wenn einer down geht in seiner nähe (bei dem Camper Noob) so bleibt er weiterhin dort hocken.

So oft das schon erlebt einfach zum ausrasten. Mission fehlgeschlagen, ach ich haue ab... -.-

Bis heute verstehen wohl Leute nicht, was Teamplay heißt. Immer dieses Egoisten gezocke heut zu Tage!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibst eigentlich eine Lösung für die ständigen angeblichen Disconnects von PSN?

Dachte erst das liegt echt an PSN, aber bin immer online da und auch mein Coop Partner, und trotzdem fliegen wir ständig aus dem Job raus weil einer von uns "angeblich" disconnected :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt hatte auch sowas letztens 2-3 mal mit in ner fremden lobby.

Und gestern das Ding überhaupt: Leute kochten das Meth, ich kam hoch die Treppe & 1 Schild stand da. Ich wurde in den Tisch wo man kocht reingeglitcht -.-

Nichts ging bei mir, kein aufstehen/hocken nur drehen und schießen...

War bisher der 1te Bug den ich hatte :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir am meisten auf den Sack geht sind diese dreckigen Noobhosts, die einen an Tag 3, kurz vor Ende, Flucht schon möglich, auf Overkill aus dem Spiel werfen wenn man down geht. Anstatt zu helfen oder einfach abzuwarten. Verdxxx drecxxx XXXpack!!! Da hilft nur eins: Selber hosten.

Außerdem habe ich selten ein Spiel erlebt, das so oft abstürzt (Freezes). Und das Clipping und die teleportierenden Gegner? Naja, damit kann ich leben.

Das musste ich jetzt mal loswerden. Ansonsten macht das Spiel schon Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop das nervt, sind meist dann wirklich Leute die 0 Ahnung haben & immer das gleiche machen (nicht versuchen leise zu sein mal...)

Ich schätze das mit den Cloakern wird sehr fix geändert wieder. In Teil 1 waren die schon nervig aber nicht so extrem, mit ihren blöden 3-5 Meter jumps wie hier -.-

Mir gefällt der Teil sogar schon besser wie 1, nur vermisse ich 2-3 Missionen wo man Herzrasen kriegt andauernd & welche wo man auch alles leise erledigen kann. Ist ja schon wirklich ein Halt Drauf-Spiel geworden

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 19:39

So die Cloaker heißen ab heute einfach

Van Damme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum kotzen seitdem das neuste Update draußen ist...

Man wird ständig gekickt, wegen nichts! Soviele kicks wie heute hab ich noch nie erlebt, da hat man echt kein Bock mehr drauf. Nur was soll man tun wenn man halt keine festen Leute hat, die grad Online sind. :D

Echt schlimm was mit den Spielern abgeht...

Bin einer von der Sorte, die sich dem Job anpassen. Fix gucken was sie für Ausrüstung haben, sofern nichts gesagt wird über Headset, und so passe ich mich denen an. So manchmal (ohne groß prallen zu wollen) war ich vorhin mit einer der besten. Aber ich werde dann gekickt an Tag 2 von 3. Einfach kein Plan die Community. Erst recht wenn ich sehe wie blöd alle auf einen übernommenen Gegner einballern & hauen. Sich die Frage stellen über HS, was macht der nun (Feind oder Freund). Ich beantworte es ihnen und dennoch wird das Magazin verrotzt... Wobei es nicht schwer zu erkennen ist Grün = Freund, Rot = Feind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich? Dann überlege ich doch mir das noch auf CD zu holen. Wobei mir das letzte Update total den Spielspaß genommen hat. Ständige Freezes, viele Verbindungsabbrüche zum Server & die nervigen OP Cloaker.

Wären sie wie in Teil 1 dann wäre es perfekt.

Ganz 100%ig weiß ich nicht ob es daran liegt, aber in meiner Gruppe bin ich der einzige ohne Freezes etc und bin aber auch der einzige mit Disc Version. Alle anderen haben öfters Freezes und können Diamantengeschäft solo gar nicht spielen, da es sich im Ladebildschirm aufhängt. Wenn ich Diamantengeschäft hoste und sie beitreten wollen, dann freezt es für sie auch im Ladebildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf ok , naja so teuer ist ja nicht. Und diese Digitalen Versionen sind eh naja... Ich habe lieber etwas im Regal & in der Hand^^
Nur Vorsicht!

Ich hatte zuerst die DISK-Version, habe diese dann bei GS für eine 9,99er Aktion eingetauscht, da PAYDAY2 bei PS+ ja kostenlos gab. Sprich bin von der DISK auf die Digital-Version umgestiegen.

Man fängt dann wieder bei Level 0 (NULL) an. Als ob man noch nie PAYDAY 2 gespielt hätte. Ob es andersrum genauso ist, weiß ich nicht. Kann es mir aber gut vorstellen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

des glaub i ned das es an cd liegt ich glaub er des is a fehler im spiel weil seit dem dlc konnte ich ja diamanten geschäft zocken nur seit dem dlc nimmer. ich glaub er des liegt an dem dlc´s und den update.

Ich habe Disc Version samt allen DLC´s die es für PS3 gibt und habe bisher nur 3 freezes gehabt. Und spielen kann ich auch jeden Raub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...