Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trade


woa69

Recommended Posts

@woa: was ich auch noch gerne wüsste wäre wie man auf die 2 mal 60 chemistry kommt. du hattest gemeint man kann auch 70-50 haben das zählt ...sicher ?

weil geht dann auch 90 - 30 ? weil dann bräuchte ich eigentlich nur noch die 85 overall knacken, was sau schwer ist weil alle über 85 sau viel geld kosten!

meine ground and pound offense hat rund 90 chemistry

Also es funktioniert wenn man als Mittelwert die 60er Chemistry hat und nicht je 60!

Ich hatte LP 70+ und RP 50+. Da kam die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

das mit der Chemistry is echt nervig wie sau. Ich hab nur +1 chemistry typen, die krassen mit +8 oder mehr hatte ich in keinem Pack und wenn man die in auctions holen will sind die nat. absolut unbezahlbar!!! Aber ich brauch ja hauptsächlich +8er sonst komm ich doch nie auf vernünftige chemistry die bei rund 80 liegen ?!?!? Mich nervt diese ganze MUT Scheisse wie die Hölle......das kann doch nicht sein .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

das mit der Chemistry is echt nervig wie sau. Ich hab nur +1 chemistry typen, die krassen mit +8 oder mehr hatte ich in keinem Pack und wenn man die in auctions holen will sind die nat. absolut unbezahlbar!!! Aber ich brauch ja hauptsächlich +8er sonst komm ich doch nie auf vernünftige chemistry die bei rund 80 liegen ?!?!? Mich nervt diese ganze MUT Scheisse wie die Hölle......das kann doch nicht sein .....

ich schreib das jetzt in den leitfaden.

um ohne geld auszugeben an die trophäen zukommen musst du die solochallenges spielen.

pro regular season bekommst du 9000 und einen reward pack und das collectible item(helm) für die collection.

dazu dann nch den gold coach vom auktionsmarkt kaufen.

hab grad gesehen da sfrazier von den vikings, auch ground and pound bei unter 6000 lag, also echtes schnäppchen.

das gibt dann +20 chemistry.

wenn ihr da so wie ich jetzt ca. 4 regular seasons fast gespielt habt, und gut im transfermarkt unterwegs seid könnt ihr euch einige von den 81-85 gold karten kaufen.

jetzt müsst ihr euch eigentlich nur noch noch auf das 85 overall rating konzentrieren weil das geht wirklich nur mit sehr teueren karten.

die leichtesten chemistrys sind glaub ground and pound und run stuff, zu gleich glaub auch die besten wegen vince lombardi als elite coach falls man jemals soweit spielen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin zuerst auf die 30 chemistry gegangen. Dann die 85. Dann hih Rated Player wieder verkaufen um damit Spieler zu kaufen für die 70 chemistry.

Ohne Echtgeld gehts wirklich nur mit den Solo Challenges.

Und btw, ich bin raus. Hab das Game für mich durch und bin grad bei NCAA13. Wobei ich das auch shcon fast durch hab.

Nebenbei hab ich tatsächlich meine Echtgeld Einkäufe komplett refinanziert durch das einstellen eines Guides (:biggrin5:) für coins bei ebay. War somit deutlich entspannt die chemistry und 85er Trophys zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier überhaupt noch jemand aktiv?

Ich habe das Problem das ich online immer gegen Typen spielen muss die ein übelst gutes Rating haben und so immer meist mit 1touchdown verliere. das wäre auch nicht allzu schlimm ich bekomme, aber total wenig coins und muss mir ständig contract cards kaufen.

Dadurch kommt man überhaupt nicht vorran. Hat vielleicht irgendjemand ein Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo bitte seht ihr immer des rating des gegners? Ich find weder vor Spielbeginn bei der Suche etwas dazu noch in den statistiken. Bin ich total verblindet -.-

Hab am Anfang auch ein paar packs gekauft und den Rest mit solo challenges verdient. Dann ein bißchen luck bei sofortkaufpreisen o. beim bieten den richtigen Zeitpunkt erwischen und dann kriegt man rel. schnell ein gutes team zusammen. Hab mitlerweile 94er rating hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme die Tage Madden 25 für PS4.

Hat jemand noch gute Spieler übrig und / oder Coins, die er mir leihweise überlassen kann. Sagen wir mal so für bis zu 4 Wochen?

Nehme alles was ich kriegen kann! :biggrin5: Wie gesagt, soll nicht umsonst sein. Entweder gibts das 1:1 zurück oder ne Entschädigung falls das (wegen Transfermarkt) nicht zu 100% möglich sein sollte.

Vielen Dank! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...