Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warframe


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

möchte die Tage anfangen Warframe zu spiele, würde mich daher über ein paar Leute zum gemeinsamen Zocken freuen.

Ein wenig erfahrung beim Spiel habe ich auf Grund der PC-Version schon, aber die PS4-Version wird dann "Neuland", helfe aber wo ich kann.

Einfach mit Betreff adden und dann sieht man sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

da es sich im Spiel selber als schwer bis unmöglich bewerkstelligen lässt eine gruppe zu finden versuche ich halt diesen weg hier, in den meisten fällen auch der bessere:)

Suche hier noch 3 gute mitspieler für die Trophäe ,,Ohne Haken,, Bin ab ca 15 Uhr Online. Spiele dieses Spiel zwar nicht nur wegen der Trophäen, aber es findet sich halt keine Gruppe dafür. Wer dan auch noch das mit den 20 wellen machen will, wäre ich natürlich gerne dabei.

Also bei Interresse bitte adden.

Gruß Dracuul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jmd der paar Alptraummissionen und Eris freigeschaltet hat? Hab beides nicht und möchte gerne Warframe auf 100% haben. Bei interesse pn im forum oder im psn mit betreff adden.

Edit. Danke an heckenschuetzer für die Bereitstellung der Missionen.

Bearbeitet von reptil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weltenwanderer23 - kannst mich gern adden. Würde die Missionen auch noch machen wollen. cab - dich habe ich ja schon. Habt ihr beiden evtl. noch das Event "Patient 0" offen. Das wäre optimal, wenn ihr die Missionen noch nicht gemacht habt, da man dort relativ einfache Hive-Missionen machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ganz gerne Lust, dass Spiel nochmal in einer Gruppe zu spielen und ein paar fehlende Trophäen zu holen. Hatte es zu Release gespielt und dann längere Pause gemacht. Habe nicht mehr so wirklich den Durchblick und bin um Hilfe dankbar. Bitte nach Juli 2021 dann keine weitere Anfragen, da es sich bis dahin wahrscheinlich erledigt hat. 

PSN Id: hummelchen40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...