Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warframe


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo deswegen war ich etwas irritiert :D bin aber zum Glück level 3 :). finde aber überhaupt niemanden zum tauschen...

Vorheriger Post um 00:48

Post hinzugefügt um 00:51

Gibt es hier jemanden der gerne die Void Schlüssel farmen würde?Oder sonstige Missionen machen möchte?Addet mich PSN ID= vilnius-king

vilnius-king.png

Keep Calm And Kill Zombies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass man, um handeln zu können, Rang 2 erreichen muss.

Ok, mein Fehler. Das war mir nicht bekannt :redface:

Oddy, wie siehts aus? Morgen, Warframe, mit dem Chemiker? Wenn ich mich recht erinnere, dann wollten wir Nekros farmen :biggrin5: Hab die Mission auch schon dreimal geschmiedet ;) Außerdem müssten die Abdrücke doch bald fertig sein :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sein, dass es heute nichts wird bei mir, da ich noch Besuch bekomme. Aber ihr seht dann ja, ob ich online komme. Der Kubrow ist nun ausgewachsen, aber um die Abdrücke herstellen zu können, benötige ich noch die Blaupause für die genetische Code Vorlage. und da ich wie immer chronisch pleite bin, muss ich erst mal die 50k Credits farmen. bin da aber gerade dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute die mir bei der Trophäe "Ohne Haken " ( Beende eine Entführen-Mission, ohne die Ladung zurückfahren zu lassen. ) unter die Arme greifen würden. Schaffe die Mission einfach nicht und Leute finde ich bei den Entführungs-Missionen auch kein Online. Wäre super wenn sich der ein oder andere dafür melden würde.

Edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...