Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warframe


Dragarock

Recommended Posts

Na wenn Du im Menü bist, steht dort die Option Schlüssel. Darin sind die bisher gewonnenen Schlüssel anwählbar. Diese Missionen gehen nicht öffentlich. Claneinladung hast Du. Must nun nur noch die Clan-Blaupause bauen und schon kannst Du das Gebäude besuchen. Objekte tauschen und Blaupausen abgreifen.

Was meinst du mit nicht öffentlich?

Schlüssel auswählen und wen einladen, fertig.

1. Weiß einer wie der Mod für mehr Durchschlagsschaden für Pistolen heißt und wo er droppt?

2. Und ich suche Fieberschlag, Giftschaden für Nahkampfwaffen.

Soll bei den Wüsten-Grenzland-Schlächter der Grineer droppen.

Weiß einer in welchem System die zu finden sind?

3. Sturmbringer, Elektroschaden für Gewehre wird gesucht.

Welche Tier 3 Verteidigung gegen Corpus ist da am besten geeignet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Ich suche ebenfalls nun einen festen Spielerkreis, da mit Randoms die Konstellationen leider viel zu oft unglücklich ausfallen.

Ich habe recht neu angefangen und spiele derzeit mit Mag und farme für Rhino und Ember. Ich habe zwar noch nicht alles komplett gecheckt, aber das Spielprinzip ist mir geläufig.

Freue mich über erfahrene Spieler die mich eventuell auch mal mit durch eine T2/T3 Mission ziehen sowie über genausolche Frischlinge wie mich selbst! bin aber nicht völlig unfähig behaupte ich mal! (Randbemerkung: Ich investiere kein Geld in das Spiel)

Einfach anschreiben/adden im PSN oder Warframe direkt "paragon1983"

<- geht jetzt wieder seine Braton putzen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Hab auch heute erst mit angefangen und würde mich freuen mit ein paar Leuten zusammen zu zocken die random Zuteilung ist echt bescheiden .....

Kannst mich ja anschreiben wenn du willst.

Von den Planeten bin ich eigentlich net so weit aber meine Warframes sind net unbedingt schwach

Die anderen können mich ja genauso gern anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch auf der Suche nach einem Clan. Spiele derzeit sporadisch Warframe und versuche mich langsam aber sicher vorzukämpfen. Bin derzeite Rang 2 und noch auf der Venus. Wer Lust zum gemeinsamen Zocken hat und/oder einen Clan hat der auch mit einem Ab-und-An-Spieler wie mir lenben kann, darf mich gern adden.

Würde mich freuen :)

ID: Dave2311

Betreff: Warframe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch auf der Suche nach einem Clan. Spiele derzeit sporadisch Warframe und versuche mich langsam aber sicher vorzukämpfen. Bin derzeite Rang 2 und noch auf der Venus. Wer Lust zum gemeinsamen Zocken hat und/oder einen Clan hat der auch mit einem Ab-und-An-Spieler wie mir lenben kann, darf mich gern adden.

Würde mich freuen :)

ID: Dave2311

Betreff: Warframe

Könnte dich morgen in unseren Clan aufnehmen. Heute schaffe ich es zeitlich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen noch Leute für unseren Warframe Clan.

Der Clan heißt 4thePlayers und jeder kann mitmachen ohne Regeln oder sonstige Voraussetzungen.Einzig Spass an Warframe solltet ihr mitbringen.

Das Dojo ist mit allen wichtigen Laboren ausgestattet,auch sind schon viele Waffen erforscht die nur darauf warten von euch gebaut zu werden.

Darüberhinaus gibt es einen Duell-und großen Parcour Raum wo ihr eure Fähigkeiten trainieren könnt.

Der Handelsplatz steht euch natürlich auch zur Verfügung.

Bei Interesse addet mich mit betr. Warframe im PSN,dann lade ich euch ein.

PSN ID: BloodyShinobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...