Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen noch folgende 2 trophies für die 100%:

- Der 8-fache Weg (8 Verteidigungswellen nur mit Nahkampf) und 

- Bogenfertigkeit

 

Frage 1: ist "Der 8-fache Weg" verbuggt? hab schon x-mal eine verteidigungsmission gestartet und bis runde 10 gespielt und die trophäe nicht bekommen. bei den missionsergebnissen steht auch von 180 kills waren 180 nahkampfkills. hat da einer ne idee?

nein ich hatte kein kubrow, wächter oder sonstiges dabei, nur ein schwert. habe es sogar mit einem ungelevelten warframe probiert aber nichts.

Frage 2: muss "Bogenfertigkeit" unbedingt mit dem bogen gemacht werden oder kann man das auch mit ner armbrust erledigen? bin kein grosser fan von bögen...

 

schonmal danke für alle tipps, ratschläge.

 

edit: hat sich erledigt.

1) hab einen stufe 0 warframe genommen und nach der achten runde machte es plop. bei dem max. warframe war wohl irgendwas aktiv was das verhinderte. 

2) hab es mit dem bogen gemacht. xp booster rein und nach 2 std. war das ding auf max. und die trophy da.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es vllt motivierte und engagierte Warframe Spieler, welche nicht nur Trophies, sondern auch darüber hinaus spielen?

 

Bin noch auf der Suche nach Clan-Mitgliedern, um einfach mal entspannt paar Void-Risse, Tridolons, oder Endgame Zeug zu spielen.

 

Ihr solltet über 18 sein, alles andere ist nicht so wichtig.

 

Bei Interesse bitte einfach im PSN melden - Firusha_Firu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...