Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe


Dragarock

Recommended Posts

Bin noch ziemlich Neu in dem Spiel aber ich glaube das wird jetzt mein Favorit .

Manche Sachen versteh ich noch nicht und ich bin ziemlich oft allein :( .

Level Aufstieg habe ich auch schon 2x verkackt. Habe das Gefühl meine Waffe ist noch zu schwach, die Gegner fallen zu langsam um.

Mods habe ich auch schon einige gefunden für den Warframe aber kann Sie nicht benutzen. Ist das lvl abhängig ?

Edit: Also ich suche dringend Leute zum Warframe zocken Nick: Trunks_79 :)

Edit 2 : Ich bin ja noch auf Merkur und bei Lares wird mir ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen angezeigt . Warum ?:D

Vorheriger Post um 10:53

Post hinzugefügt um 11:47

Wenn Shooter47 von hier ist, danke für die Einladung, aber das lvl ist viel zu hoch für mich. Bekomme keinen kaputt und sterbe direkt :D

Ich adde dich heute Abend mal, werde heute sicherlich noch etwas spielen. Hab das Game vorher runtergeladen und bin bisher wirklich begeistert, macht eine Menge Laune. Mit dem verstehen bist du nicht alleine, ich hab auch bei einigen Dingen im Spiel ein "?" über dem Kopf. ;) Bin im moment Rang 10 oder 11 mit Mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich adde dich heute Abend mal, werde heute sicherlich noch etwas spielen. Hab das Game vorher runtergeladen und bin bisher wirklich begeistert, macht eine Menge Laune. Mit dem verstehen bist du nicht alleine, ich hab auch bei einigen Dingen im Spiel ein "?" über dem Kopf. ;) Bin im moment Rang 10 oder 11 mit Mag.

Für was steht Mag ?

Die meisten meiner Fragen konnte ich mir mit dem wareframe Wiki beantworten. :)

Habe gestern wieder viele Sachen entdeckt und ausprobiert, ja es macht Spass :D .

Am Freitag gab es zum Tag der Liebe, eine rote Farbpalette geschenkt. :cool:

Habe ich aber erst gestern in den Nachrichten gesehen, damit kann man seinen Wareframe optisch ein wenig heraus putzen ;) .

Gestern Abend habe ich leider keine Zeit gehabt aber heute bin ich tagsüber wieder Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was steht Mag ?

Die meisten meiner Fragen konnte ich mir mit dem wareframe Wiki beantworten. :)

Habe gestern wieder viele Sachen entdeckt und ausprobiert, ja es macht Spass :D .

Am Freitag gab es zum Tag der Liebe, eine rote Farbpalette geschenkt. :cool:

Habe ich aber erst gestern in den Nachrichten gesehen, damit kann man seinen Wareframe optisch ein wenig heraus putzen ;) .

Gestern Abend habe ich leider keine Zeit gehabt aber heute bin ich tagsüber wieder Online.

Hab mich auch etwas eingelesen, aber ich glaube, dass da noch zie lich viel Zeit drauf geht. :'D Yes, Rot, Pink, Rosa, was gibt's besseres? :P Ich werde so gegen 14Uhr online sein und dann wird gesuchtet! :D

Genau. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich bin Rang 0 :confused: .

Ich raste aus, ich bekomme den Aufstieg einfach nicht hin. Das kann doch nicht sein :banghead: .

Ich schaffe die Menge an Gegnern nicht mit der Primärwaffe . Eben haben wieder 2 gefehlt, versteh ich nicht.

Also beim Rang hab ich von meinem Warframe geredet, ich glaube, dass das so passt. Ich steig da noch nicht so durch, aber du redest von der Stufe, da hab ich bisher nioch nicht die Mögliuchkeit gehabt aufzusteigen, weiß also noch nciht mal was mich da erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe mich vertan, mein Warefram ist Rang 11 :D .

Du müsstest aber schon die Möglichkeit haben zum aufsteigen.

Am Anfang wo du spielen drückst, wo auch dein Arsenal ist, da ganz oben auf Rang aufsteigen drücken.

Da hab ich wohl wie ein wilder rumgedrückt und alles verballert. :'D Denn das ist mir gestern Abend erst aufgefallen und dann stand dran "Du kannst nur einmal am Tag versuchen aufzusteigen, versuche es in 14h nochmal". :P

Welchen Warframe nutzt du? Bin mit Mag eigentlich grade zufrieden, aber ich möchte einen cooleren. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir über den Wareframe kaum Gedanken gemacht. Ich habe Excalibur und fühle mich echt cool :D . Gerade wieder gespielt und das Spiel macht so Spass :cool: .

Edit: Habe schon 2 Blaupausen zum Waffenbau und habe alles für das Schwert Cronus zusammen. Die Frage ist lohnt sich das ? Kostet immerhin 15000Credits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir über den Wareframe kaum Gedanken gemacht. Ich habe Excalibur und fühle mich echt cool :D . Gerade wieder gespielt und das Spiel macht so Spass :cool: .

Uh, der coole. :D

Hab da ziemlich spontan entschieden und mir die Auswahl gar nicht richtig angeschaut. Ich dachte mir, dass Excalibur bestimmt wieder Mainstream ist und hab den dann sofort ausgeschlossen. :D

Das Spiel ist echt super, werde heute wahrscheinlich noch ein paar Stündchen zocken, um meinen 3 Tages Booster noch zu nutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uh, der coole. :D

Hab da ziemlich spontan entschieden und mir die Auswahl gar nicht richtig angeschaut. Ich dachte mir, dass Excalibur bestimmt wieder Mainstream ist und hab den dann sofort ausgeschlossen. :D

Das Spiel ist echt super, werde heute wahrscheinlich noch ein paar Stündchen zocken, um meinen 3 Tages Booster noch zu nutzen. ;)

Allerdings, Excalibur sieht man sehr oft :rolleyes: .

Ja den Booster konnte ich kaum nutzen, habe mich Sonntags angemeldet und dann keine Zeit gehabt.

Bist du schon on und wie heisst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings, Excalibur sieht man sehr oft :rolleyes: .

Ja den Booster konnte ich kaum nutzen, habe mich Sonntags angemeldet und dann keine Zeit gehabt.

Bist du schon on und wie heisst du ?

Ich bin dieser ominöse VegaCore. :D Ich weiß leider nicht wie man einlädt oder sonst irgendwas macht. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste ich auch nicht, deswegen hat das so lang gedauert :D .

Im Chat rechts den Namen raus suchen und dann auf einladen klicken. Find ich ein wenig umständlich :what: .

Man kann aber auch freundschaftsanfragen verschicken, und diese leute dann von einer gesonderten liste aus einladen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einem wächter stufe 30 aber keine trophy erhalten, muss ich neuen wächter nehmen oder gibt es da ein trick

mfg obscure

Das Problem hatte ich auch, ich hab eine Forma zum polarisieren benutzt, dadurch wird der auf 0 zurückgesetzt. Forma ist aber sehr selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...