Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.8.2019 um 00:55 schrieb qlamour91:

Huhu :D zockt das game noch jemand? Braeuchte hilfe bei paar Dlc Trophaen :D

Jupp zocke das Game auch nur noch für 2 Trophys allerdings bezweifel ich das ich die noch bekomme, weil ich habe das Gefühl das die Server down sind. Kann zumindest keine Wöchentlichen herausforderung mehr machen für Level 50. Und ich bin Level 35. Würde aber helfen, sofern du noch was brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb NewPresident:

Hallo :),

 

wollte das Spiel demnächst nochmal angehen, brauche noch den Kommando-Modus und Level 50. Möchte sich jemand anschließen? Habe die PS4-Version!

Wäre gerne dabei ✌?
kannst mich einfach mal adden mit Betreff: resogun 

Isse18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...