Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doki-Doki Universe


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand was zu dem crosssave, bzw den trophies sagen?

ich hab auf der ps4 angefangen und dachte ja, durch das cross save feature syncronisieren sich auch die trophies (wie bei sound shapes) ,auf der vita/ps3. die listen sind ja getrennt. allerdings kamen die trophies nicht auf der vita.

gibt es einen trick, oder was macht das sonst für einen sinn, das man beim syncronisieren zb die kaktus trophy auf dem ejweiligen anderen gerät nichtmehr holen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand was zu dem crosssave, bzw den trophies sagen?

ich hab auf der ps4 angefangen und dachte ja, durch das cross save feature syncronisieren sich auch die trophies (wie bei sound shapes) ,auf der vita/ps3. die listen sind ja getrennt. allerdings kamen die trophies nicht auf der vita.

gibt es einen trick, oder was macht das sonst für einen sinn, das man beim syncronisieren zb die kaktus trophy auf dem ejweiligen anderen gerät nichtmehr holen kann?

Ich hab grad erst angefangen zu spielen, aber eigentlich müsste es doch gehen, wenn man auf einem System bis kurz vor die Trophäe spielt, dann online speichert und danach auf beiden Systemen mit dem Spielstand weiter spielt, oder? So sollte man auch nur alles einmal sammeln müssen. Ich mache das jetzt jedenfalls auf PS4 und PS3.

Edit: Das klappt so einwandfrei. Ich hab innerhalb weniger Minuten sowohl auf PS3 als auch auf PS4 die Trophäe beim Kaktus und bei der Vogelscheuche geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salüh, hallo und soweiter :-)

Bin was verzweifelt, hatte das game (vita) schon ewig nicht mehr zwischen den Fingern...

nun wollt ich es mal nach gezeiten weiter spielen... hab aber total vergessen wie das mit dem umarmen geht.. hab schon alles ausprobiert *sich schämend in einer ecke verkriech* kann mir da wer ein tip geben? Büüüdde *lieb äugel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salüh, hallo und soweiter :-)

Bin was verzweifelt, hatte das game (vita) schon ewig nicht mehr zwischen den Fingern...

nun wollt ich es mal nach gezeiten weiter spielen... hab aber total vergessen wie das mit dem umarmen geht.. hab schon alles ausprobiert *sich schämend in einer ecke verkriech* kann mir da wer ein tip geben? Büüüdde *lieb äugel*

Man kann niemanden umarmen. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?

Ich bin auf dem Planeten, wo Debbie ihren Frank heiraten will...nur hab ich ein Problem, nachdem Frank zurück verwandelt wurde, wollen Debbie und Frank von mir in Ruhe gelassen werden und die Launen der beiden sind im Keller, wie bringe ich nun Debbie dazu ihren Frank zu heiraten??? :-( Kann man die Planeten neu starten? Vermutlich nicht, stecke in einer Sackgasse fest...DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand was zu dem crosssave, bzw den trophies sagen?

ich hab auf der ps4 angefangen und dachte ja, durch das cross save feature syncronisieren sich auch die trophies (wie bei sound shapes) ,auf der vita/ps3. die listen sind ja getrennt. allerdings kamen die trophies nicht auf der vita.

gibt es einen trick, oder was macht das sonst für einen sinn, das man beim syncronisieren zb die kaktus trophy auf dem ejweiligen anderen gerät nichtmehr holen kann?

Ich hab grad erst angefangen zu spielen, aber eigentlich müsste es doch gehen, wenn man auf einem System bis kurz vor die Trophäe spielt, dann online speichert und danach auf beiden Systemen mit dem Spielstand weiter spielt, oder? So sollte man auch nur alles einmal sammeln müssen. Ich mache das jetzt jedenfalls auf PS4 und PS3.

Edit: Das klappt so einwandfrei. Ich hab innerhalb weniger Minuten sowohl auf PS3 als auch auf PS4 die Trophäe beim Kaktus und bei der Vogelscheuche geholt.

da wäre jetzt halt ne Roadmap gut wo man sieht wo man was machen muss / erreichen kann :redface:

nicht dass dann die Trophäe zu schnell kommt und man den aktuellen Save schon überschrieben hat.

habt ihr denn ne Empfehlung für ne Vorgehensweise zum Erreichen der 100% auf PS3 und PS4? würde nur ungern das Ganze öfter als nötig spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...