Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doki-Doki Universe


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm bei mir ist jetzt auf dem Planeten Blurp (glaub so hieß er) einfach ma die komplette Steuerung ausgefallen, sprich der Müllroboter steht jetzt nur noch rum.

PS4 Neustart + Anwendung schließen bringt auch nix..

Und für son Mist bezahl ich Plus -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob es auch so viele freezes auf der Vita gibt? Dann spiele ich lieber mit der weiter. Das macht ja so echt keinen Spaß...

Bei mir kommt alle 2 minuten ein Absturz. Bin kurz vor dem Löschen des Spiels ey -.- Und das dümmste an allem ich starte das Spiel, 2 minuten laden, dann 1 minute Spielen, ABSTURZ.... nicht gespeichert natürlich und alles wieder von vorne. Wie in einer Zeitschleife -.-

Kann ich mein Spielstand von der Vita auf die PS3 nehmen? Will es dort mal probieren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo^^

Bin grad auf der PS3 durch und hatte am Anfang auch massive Probleme mit Abstürzen. Hab das dann so gelöst:

1. Offline spielen => vor dem Starten nicht im PSN anmelden und im Spiel die Anmeldeaufforderungen mit Kreis wegdrücken

2. Ca. alle 20 Minuten speichern => Start => Speichern und beenden. Ist etwas nervig, aber imho besser als ständig die Konsole neu zu starten.

3. Nicht "hektisch" spielen => Beim Einsammeln von den Paketen immer warten bis die Anzeige "xxx von 3?? eingesammelt" kommt bevor das nächste Paket aufgesammelt wird.

So hat es bei mir zumindest funktioniert. Ob der 3. Punkt wirklich notwendig ist kann ich natürlich nicht sagen. Hab heut (mit Pausen) fast den ganzen Tag in dem Spiel verbracht und hatte nur einen Absturz (als ich vergessen hatte nach 20 Min. zu speichern. Der Freeze kam nach ca. 30 Min.).

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob es auch so viele freezes auf der Vita gibt? Dann spiele ich lieber mit der weiter. Das macht ja so echt keinen Spaß...

Habe auf der Vita ca. Alle 20 minuten einen Spielabsturz. Habe das Gefühl das Spiel crasht weil der RAM überladen wird...trotzdem ein recht schönes Spiel, schöne Lustige Unterhaltungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm hab ein komisches problem, und zwar auf amazonia. nachdem ich den übersetzer papagei für den moai typ hergezaubert hab, muss ich ihn ja schweben lassen, tut sich nichts wenn ich das mache. probiere schon über ne stunde :D. aufgabe wird einfach net erfüllt. der papagei folgt mir zwar aber übersetzt nix, is ja klar.

jemand ne idee ?

/ der müsste eigtl ein fragezeichen über dem kopf haben, hab ich nem video gesehn, bei mir hat er n ausrufezeichen^^

als wärs schon erledigt, denn der papagei folgt mir ja schon. tzd aufgabe net erfüllt mit dem schweben, klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie findet ihr das Spiel eigentlich?

Ich fand es am Anfang lustig und interessant und hat es auch Spaß gemacht. Hab da auch alles gelesen. Ab der Hälfte wirds aber doch etwas langweilig und es wiederholt sich alles. Jetzt lese ich auch nicht alles komplett durch, sondern überfliege diese Unterhaltungen auf die Schnelle.

Mir fehlen jetzt nur noch 2 Planeten. Ohne der Aussicht auf eine Silber und eine Goldtrophäe und der Tatsache, dass es vielleicht nur noch eine Stunde zu zocken bleiben, würde ich das Spiel wahrscheinlich nicht mal zu Ende zocken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Aufgabe, einen alten und weisen Menschen herzuzaubern Jedoch finde ich keine Person auf die diese Attribute zutreffen. Kann es sein, dass ich diese Person auf einen anderen Planeten suchen muss?

Ja das kommt ab und zu vor. Die ältere, weise Person ist zum Beispiel die alte Lady die das Schild mit Herzen hochhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kleine Tochter spielt das Spiel, kommt aber leider nicht weiter. Ihr Problem: auf dem Planeten Bunnipi und Ert kommt sie bei den Aufgaben nicht weiter, weil die Personen die Geschenke nicht annehmen. Für Bunnipi fehlt eine weise alte Person - junge Weise und ein alter Mann zählen nicht. Und auf Ert verlangt Beatnik Bob nach einem Geist aus einem Schädel, aber sie weiß nicht, wie bzw. womit sie das machen soll.

Wenn ihr schon durch seid, wisst ihr vielleicht Rat. Es wäre total nett, wenn ihr uns weiterhelfen könntet.

Wenn ich mich richtig erinnere, war es auf Bunnipi eine alte Dame die einen Kuchen in der Hand hält. Und der Geist mit dem Schädel war ein weißer Schädel mit - glaube ich - gelben Blitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was genau meinen die denn mit neigen des controllers?

wenn ich ihn quasi in der hand habe (also ists ja so als wenn er auf dem tisch liegt) und von rechts nach links schüttle ist ja noch alles ok aber dann soll ich das teil neigen. hab schon viel probiert und wusste gar nich, dass man nach 10min noch kein neigen mit dem controller durchgeführt hat. was genau muss ich denn da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...