Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Basement Crawl


Recommended Posts

Hallo Community,

es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden.
Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste.

Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial.

 

Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.

Vielen Dank
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur freien Verfügung:

 

 

Trophäen-Leitfaden - Basement Crawl
 
0x platin.png  1x gold.png  3x silber.png  9x bronze.png  = 13

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 
  • Online-Trophäen: 
  • Verpassbare Trophäen: 
  • Verbuggte Trophäen: 
  • Automatische Trophäen: 
Allgemeine Infos:
  • Text Text Text Text Text
  • Text Text Text Text Text
 
 
bronze_header.png
 
Spieleinführung  Spieleinführung
10 Online-Spiele abschließen
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Sei schnell oder stirb  Sei schnell oder stirb
Schließen Sie das globale Multiplayer-Spiel vor Spielende erfolgreich ab.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Nette Jungs verlieren  Nette Jungs verlieren
Holen Sie sich im globalen Multiplayer-Spiel die meisten Tötungen.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Unsterblich  Unsterblich
Spielen Sie ein globales Multiplayer-Spiel ohne zu sterben.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Wolfsrudel  Wolfsrudel
Spiele mit mindestens einem lokalen Spieler ein Multiplayer-Spiel.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Rede des Teufels  Rede des Teufels
666 Fallen stellen.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Aufwärmen  Aufwärmen
Erreichen Sie Platz 5 im globalen Multiplayer-Modus.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Soziopath  Soziopath
Erreichen Sie Platz 10 im globalen Multiplayer-Modus.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Psychopath  Psychopath
Erreichen Sie Platz 20 im globalen Multiplayer-Modus.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
silber_header.png
 
Ohne Happy End  Ohne Happy End
Stirb 100 mal.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Alleskönner  Alleskönner
Gewinnen Sie in allen Modi als globaler Multiplayer.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Stirb, stirb, stirb meine Liebe!  Stirb, stirb, stirb meine Liebe!
Töte 23 mal in Folge.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
gold_header.png
 
Der Tod persönlich  Der Tod persönlich
Erreiche den höchsten, 30. Platz als globaler Multiplayer.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da ich nur noch rang 10,20,30 benötige geb ich euch hier mal ein paar tipps die ich herausgefunden habe hoffe es hilft euch weiter

76316.pngSei schnell oder stirb

Schließen Sie das globale Multiplayer-Spiel vor Spielende erfolgreich ab.

ihr müsst 15 kills vor zeitablauf schaffen am besten zu 2 boosten oder 2. account

76319.pngWolfsrudel

Spiele mit mindestens einem lokalen Spieler ein Multiplayer-Spiel.

falsche beschreibung ihr müsst mit einem 2. controller der einen eigenen account hat ein globales spiel auf einer ps4 spielen nicht als gast lokal ist falsch global muss es gemacht werden

76327.pngDer Tod persönlich

Erreiche den höchsten, 30. Platz als globaler Multiplayer.

platz heist rang in der statistik abzulesen worauf es genau ankommt habe ich noch nicht herausgefunden ich vermute das es flogende faktoren sind viele kills wenig tode viele siege spiele verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...