Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Basement Crawl


Dragarock

Recommended Posts

Hat hier noch jemand das problem keinem spiel joinen zu können? Versuche es schon den ganzen tag und hab das spiel schon neu runtergeladen und installiert. Wenn ich ein eigenes spiel starte und ein kollege mitmacht bin ich unsichbar bzw gar nicht da und bei meinem kollegen is so lange der ladebildschirm bis ich das spiel verlasse. Dann kommt der ers rein

Nein ich komm gut mit dem 2 ACC oder Freund rein was bei mir nur manchmal ist das wenn 3 oder mehr Spieler da sind das Feld leer ist also ohne Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir spielen immer eine eigene Lobby zu viert. Es joinen dann auch immer Leute nach. Hab da keinerlei Probleme.

Das Spiel ist wirklich geil und oldschool pur. Bomberman in der heutigen Zeit!

Frage:

Wie soll man 23 Kills in Folge machen, wenn eine Runde nach 15 Kills automatisch beendet ist? Fortlaufend zählt es nicht. Habe es bereits getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass das Spiel hier richtig brauchbar klingt, die ersten Reviews sind ja vernichtend: http://www.metacritic.com/game/playstation-4/basement-crawl

Hab bisher auch gedacht, es ist eher ein trashiger Bomberman Verschnitt, der schnell vor dem nächsten originalen Bomberman auf den Markt geworfen werden sollte, da es sonst keiner kaufen würde.

2. Platin Pflicht wenn man schon trophäen für ein Spiel macht wieso dann nicht noch 1 Platin dazu

Platin-Pflicht? Gott bewahre, sonst haben wir bald auch die Aabs Animals Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Begeisterung für das Spiel hält sich in Grenzen.

Erster Eindruck nach vier Runde und weitern 15 Versuchen überhaupt in ein Spiel zu kommen (eventuell legt es sich, bzw. gewöhnt man sich an das Ganze):

- Ewige Ladezeiten, selbst wenn man einen Bildschirm verlassen möchte hängt es sich regelmäßig auf.

- Die möchtegerngruselige Einleitungsstory hätte man sich auch sparen können und dafür das Spiel stabiler gestalten sollen

- Die dunkle Spielgrafik mag zwar zum Szenarion passen, finde jedoch macht das Spiel arg unübersichtlich

- in ein Multiplayer mit einigen Mitspielern geworfen die quasi alle die selbe Spielfigur haben macht es nicht einfach sich zu orientieren wenn mehrere gleichzeitig respawnen.

Eventuell macht es im lokalen Koop Spaß, aber gegen das gute alte Bomberman ist das hier nichts... Mi dem Kauf würde ich generell warten bis die Probleme behoben sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Begeisterung für das Spiel hält sich in Grenzen.

Erster Eindruck nach vier Runde und weitern 15 Versuchen überhaupt in ein Spiel zu kommen (eventuell legt es sich, bzw. gewöhnt man sich an das Ganze):

- Ewige Ladezeiten, selbst wenn man einen Bildschirm verlassen möchte hängt es sich regelmäßig auf.

- Die möchtegerngruselige Einleitungsstory hätte man sich auch sparen können und dafür das Spiel stabiler gestalten sollen

- Die dunkle Spielgrafik mag zwar zum Szenarion passen, finde jedoch macht das Spiel arg unübersichtlich

- in ein Multiplayer mit einigen Mitspielern geworfen die quasi alle die selbe Spielfigur haben macht es nicht einfach sich zu orientieren wenn mehrere gleichzeitig respawnen.

Eventuell macht es im lokalen Koop Spaß, aber gegen das gute alte Bomberman ist das hier nichts... Mi dem Kauf würde ich generell warten bis die Probleme behoben sind...

Danke für dein Feedback, ich werde nun erstmal warten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

76326.pngStirb, stirb, stirb meine Liebe!

Töte 23 mal in Folge.

Könnte Jemand vielleicht mal erklären wie diese Trophäe zu bekommen ist ?

Eine Runde geht bis 15 und es wird auch nicht Fortlaufend gezählt.

Kann es sein das die Übersetzung ins Deutsche nicht stimmt?

Meine Vermutung ist, dass man entweder 23 mal nach ende der Runde sein muss oder 23 mal eine Kill Serie bekommen (4 Kills in folge ohne zu sterben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

76326.pngStirb, stirb, stirb meine Liebe!

Töte 23 mal in Folge.

Könnte Jemand vielleicht mal erklären wie diese Trophäe zu bekommen ist ?

Eine Runde geht bis 15 und es wird auch nicht Fortlaufend gezählt.

Kann es sein das die Übersetzung ins Deutsche nicht stimmt?

Meine Vermutung ist, dass man entweder 23 mal nach ende der Runde sein muss oder 23 mal eine Kill Serie bekommen (4 Kills in folge ohne zu sterben).

23 mal hintereinander killen ohne zu strerben in 2 oder 100 spielen ist egal nur hintereinander

@admin bitte bewertungstreat 100%/zeitaufwand öffnen habe gerade 100% gemacht und bitte bild für platinbanner hinzufügen danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 mal hintereinander killen ohne zu strerben in 2 oder 100 spielen ist egal nur hintereinander

@admin bitte bewertungstreat 100%/zeitaufwand öffnen habe gerade 100% gemacht und bitte bild für platinbanner hinzufügen danke

Was bedeutet jetzt dieser 30. Rang? Einfach im Level aufsteigen oder hat das was mti der Rangliste zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...