Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 14


Dragarock

Recommended Posts

Mir fällt auf, dass man in OT den Siegtreffer erzielen sollte. So hat der Verlierer einen Punkt und steigt nicht ab. Wenn man sich abwechselt, hat jeder nach 10 Spielen 15 Punkte. Um Div 1 zu erreichen, reicht das. Allerdings dauert es so etwas länger :(

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:36

@PingLeg: Hier ist NHL 14, nicht 15. Du hättest zumindest schreiben können, dass dich das Spiel gar nicht interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Mitstreiter von NHL14,

ich suche einen Mitspieler zum Boosten für die HUT-Onlineliga! Bin momentan in der 2. HUT-Liga und habe momentan 3 Punkte aus 2 Spielen bei noch 8 auszustehenden Spielen!

Die Trophäe zur Meisterschaft der 1. Liga fehlt mir noch, ich möchte dann mit NHL14 abschließen!

Auf eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen!

Meine Online-ID: Jabadas

einfach mit Betreff NHL14 HUT adden.

Edit: Bitte nicht mehr anfragen, habe die letzten beiden Onlinetrophäen mit einem Freund geholt! Trotzdem danke fürs durchlesen :-)

Liebe Grüße

Jabadas

Bearbeitet von Jabadas
Onlinetrophäen geholt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...