Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 14


Dragarock

Recommended Posts

megatefyt: bin ein bisschen von dir enttäuscht,dass du es nicht durch spielen alleine schaffen willst.. bist doch hier quasi der nhl moderator :D ich spiele mittlerweile seit 13 saisons in liga 1,habe es zwar auch noch nicht,bin aber auch noch nie abgestiegen :) habe dich mal geaddet.

obstsalat: wieso hast du den account gewechselt? hab dich auch mal geaddet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

megatefyt: bin ein bisschen von dir enttäuscht,dass du es nicht durch spielen alleine schaffen willst.. bist doch hier quasi der nhl moderator :D ich spiele mittlerweile seit 13 saisons in liga 1,habe es zwar auch noch nicht,bin aber auch noch nie abgestiegen :) habe dich mal geaddet.

obstsalat: wieso hast du den account gewechselt? hab dich auch mal geaddet :)

Passwort vergessen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

megatefyt: bin ein bisschen von dir enttäuscht,dass du es nicht durch spielen alleine schaffen willst.. bist doch hier quasi der nhl moderator :D ich spiele mittlerweile seit 13 saisons in liga 1,habe es zwar auch noch nicht,bin aber auch noch nie abgestiegen :) habe dich mal geaddet.

obstsalat: wieso hast du den account gewechselt? hab dich auch mal geaddet :)

Ist bei mir ein Zeit- und Glücksproblem. Es gibt halt des Öfteren mal Spiele, in denen man gegen deutlich schlechtere Gegner verliert und dann auch mal Spiele, in denen man gegen deutlich bessere Gegner gewinnt. Leider habe ich nicht den Nerv und auch nicht die Zeit ständig neu anzufangen (zehn Spiele entsprechen ja etwa 3,5-4 Stunden Spielzeit).

Im Moment habe ich noch drei offene Spiele in Division 1 und muss alle drei gewinnen, habe aber auch jemanden, der mir hilft, sobald er mal online ist. :P

Ich hätte halt lieber die Platin, damit ich ruhigen Gewissens einfach mal zwischendurch 'ne Runde EASHL (public) oder VS zocken kann. :biggrin5:

Apropos, mir fehlt auch noch die Trophy in der EASHL im Club als C oder A zu den Three Stars gewählt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir sind derzeit die spieler ausm club flöten gegangen...

wer lust hat auf ne runde club (eashl), der kann gern eintreten..

Legenden-Status wäre von vorteil, ist aber kein zwang...

Bei interesse PN an mich oder clubsuche nutzen: Boyz R back

hätte eig grosses Interesse , mein pro ist halt nur noch so gut eher gesagt schlecht ...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mal wieder,

da mir immernoch die drei Siege in Div1 bei HUT fehlen, ich selbst aber kaum Zeit habe, selbst zu pushen (als Gegenleistung) biete ich folgendes:

30.000 Pucks für drei Siege in HUT Division 1 (in OT, so bekommt der Verlierer auch jeweils noch einen Punkt mit) - leicht verdiente Pucks, wahrscheinlich eine Stunde Aufwand, je nachdem, wie schnell man sich "findet". ;)

Außerdem biete ich noch weitere 20.000 Pucks für denjenigen, der mit mir ein EASHL-Team aufmacht und ein oder wenige Matches spielt, um die Trophy zu erhalten, als Captain oder Assistant Captain zu den 3 Stars gewählt zu werden (dazu sollte man halt gewinnen ;)).

Bei Interesse einfach bei mir melden, über's Forum oder PSN, wobei ich nicht zwangsweise jeden Tag on bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelten denn Abbruch-Wins?

dann müssten wir ja nicht die kompletten matches spielen..

bin derzeit Liga 3, bin bisher jede season aufgestiegen, nur finde kaum zeit für HUT, da wir EASHL clubben.

wenn ich mich hocharbeite, und das schaff ich mit links, dann kann ich dir gern helfen...

Jetzt mal was anderes:

Es gibt zahlreiche Tips & Tricks im netz bei face-offs!

Jeder weiß das das der schlüssel zum erfolg ist, da man weniger damit beschäftigt ist gut zu verteidigen und stattdessen selber das spiel unter kontrolle hält.

Ich dachte immer ich bin ziemlich gut beim bully, doch ab liga 4 verlier ich 90%!!!! das ist defintiv inakzeptabel.

Kann mir jemand das Geheimnis des Erfolgs verraten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss, NHL 14 ist so langsam ein "Auslaufprodukt". Da ich mich aber überwiegend mit meiner PS4 beschäftigt habe bin ich erst seit kurzem wieder voll in NHL eingestiegen. Von daher würde ich auch noch einen Club suchen. Also falls jemand noch ein Plätzchen offen hat...

PSN: hawken15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...