Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mir fehlt aktuell noch eine Trophäe zu Platin, und zwar "Siegesserie":

"Spiel für ein EASHL-Team mit einer perfekten Saisonbilanz, und kehre zum Saison-HUB zurück."

Spiele für ein deutsches Team, das sich immer zwischen Platz 20 und 50 overall befindet, daher sind wir auch dauerhaft in Division 1 wo diese Trophäe nahezu unerreichbar ist. Daher würde ich mindestens 2 weitere gute Spieler suchen, die einen Tag lang aus ihrem Club austreten und mit mir ein neues gründen um diese Trophäe in Division 10 (nur 4 Siege benötigt) schnell zu holen.

Sollte jemand Interesse haben, bitte im PSN anschreiben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich suche jemanden zum Pushen der schwersten HUT-Trophy (in Division 1 den Ligatital holen, was 16 Punkten bzw. 8 Siegen oder 6 Siegen und 4x OT entspricht).

Die Methode ist einfach: man macht immer wieder Spiele bis zur OT, das ist jedes Mal ein sicherer Punkt für beide. Man gewinnt und verliert abwechseln, so dass jeder eine Saison mit 15 Punkten abschließt und so aufsteigt. So pusht man sich bis in Division 1 und dort muss man dann zwei Saisons spielen, weil die Methode nicht für 16 Punkte ausreicht.

Nun meine "Probleme":

1. Ich bin schon in Division 3 und es wäre gut, wenn der Push-Partner das auch wäre, maximal in Division 4, in die ich mich noch zurückfallen lassen würde, aber jede Div extra sind 10 Spiele mehr...

2. Ich bin verheiratet und berufstätig, d.h. das Pushen wäre nicht innerhalb weniger Tage durch, da ich nicht jeden Tag an der PS3 verbringe. In der Zeit des Pushens darf man halt keine anderen HUT-Saison-Spiele machen, bis jeder die Trophy hat...

Wahrscheinlich ist es noch gut möglich, sich alleine in Div1 zu kämpfen, aber dann 16 Punkte ist schon hart, wo dort doch jeder ein Überteam hat... also wer sich darauf einlassen will, kann sich ja bei mir melden, am besten selbst schon Div 3 sein. :)

Edit: achja, mir fehlen auch noch so andere Trophies, die man zu zweit pushen kann, also "Sieg im VS in OT", "GM COnnected Spiel mit OTS-Partner" und "Zu den 3 Stars in EASHL gewählt werden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

also ich suche jemanden zum Pushen der schwersten HUT-Trophy (in Division 1 den Ligatital holen, was 16 Punkten bzw. 8 Siegen oder 6 Siegen und 4x OT entspricht).

Die Methode ist einfach: man macht immer wieder Spiele bis zur OT, das ist jedes Mal ein sicherer Punkt für beide. Man gewinnt und verliert abwechseln, so dass jeder eine Saison mit 15 Punkten abschließt und so aufsteigt. So pusht man sich bis in Division 1 und dort muss man dann zwei Saisons spielen, weil die Methode nicht für 16 Punkte ausreicht.

Nun meine "Probleme":

1. Ich bin schon in Division 3 und es wäre gut, wenn der Push-Partner das auch wäre, maximal in Division 4, in die ich mich noch zurückfallen lassen würde, aber jede Div extra sind 10 Spiele mehr...

2. Ich bin verheiratet und berufstätig, d.h. das Pushen wäre nicht innerhalb weniger Tage durch, da ich nicht jeden Tag an der PS3 verbringe. In der Zeit des Pushens darf man halt keine anderen HUT-Saison-Spiele machen, bis jeder die Trophy hat...

Wahrscheinlich ist es noch gut möglich, sich alleine in Div1 zu kämpfen, aber dann 16 Punkte ist schon hart, wo dort doch jeder ein Überteam hat... also wer sich darauf einlassen will, kann sich ja bei mir melden, am besten selbst schon Div 3 sein. :)

Edit: achja, mir fehlen auch noch so andere Trophies, die man zu zweit pushen kann, also "Sieg im VS in OT", "GM Connected Spiel mit OTS-Partner" und "Zu den 3 Stars in EASHL gewählt werden".

Mein Angebot gilt weiterhin, einfach per PSN oder (lieber) im Forum hier bei mir melden, wenn Interesse besteht, die schwerste Trophy zu boosten.

Einziger Unterschied zu vorher: ich habe mich aus Frust wieder in die Div4 verabschiedet. :banghead: Wer also ebenfalls Div4 oder in der Nähe ist und boosten will, ihr wisst, wie ihr mich erreicht. :biggrin5:

Von Div4 bis Div1 wären das 30 Spiele und dann nochmal 20, damit beide die Trophy bekommen. Man kann ja entweder just 4 fun doch zocken oder man startet halt das Spiel und macht nebenher was anderes bis zur OT. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier wirklich niemanden, der die schwerste Trophy des Spiels pushen will?

01936_038.pngDu bist der Beste

Gewinne in Hockey Ultimate Team-Saisons den Ligatitel.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man mit seinem Hockey Ultimate Team den Titel der Division 1 holen. 16 Punkte werden dafür benötigt.

Ich glaube wirklich, dass die wenigsten diese Trophy auf normalem Wege jemals erhalten werden. In Division 1 sind die nunmal die besten Spieler und selbst für den Allerbesten gehört eine Menge Portion Glück dazu, 8 von 10 Spielen zu gewinnen (= 16 Punkte).

Keine Ahnung, was EA sich dabei gedacht hat, aber ich suche weiterhin jemanden, der diese Trophy pushen will. Bin immernoch in Division 4. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suchen noch Spieler die aktiv EASHL spielen.

vorzugsweise LF/RF/C, aber auch V sind gern gesehehen.

Habe mich mit nem kumpel aus der Division1 auf grund von inaktivität der abderen gelöst und fangen jetzt wieder von hinten an.

Legenden Status wäre von vorteil.

PN oder direkt über PSN anschreiben.

Vereinsanfrage direkt: Boyz R Back

MfG PrinzVaIium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...