Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit langen muss ich mal wieder was nachfragen. Normal erklärt sich in NHL eh ziemlich alles von selbst.

Hab aber wieder diese Problem mit dem GM Connected Modus

Nun schon 5 mal gewonnen auch so wies im Leitfaden steht bekomm einfach nicht die Silberne.

Gibts irgendwie ein Tip oda sonst etwas was man beachten muss langsam nervt es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo hallo zusammen.

Das is nach NHL 10 was ich vilt ne halbe std. gespielt hab erst mein 2. NHL und ich find das menü echt kompliziert :D

Habe das game kostenlos bekommen und deshalb ma ne frage wie kann man Be a Pro Online Spielen ??

Egal was man macht da kommt ewig diese lobby menüs was mich in jedem Fifa teil schon nervt.

Kann man nich einfach ne manschaft erstellen und zsm Pro zocken ?

Ziemlich kompliziert alles da mein dad & ich das game jez haben, aber bisher nur Online gg einander spielen konnten :/

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, so richtig Be A Pro kann man nicht online spielen. Aber du hast da zwei Möglichkeiten:

1. EASHL-Modus - da kannst du eine Position fest einnehmen und spielst dann quasi mit 5 menschlichen Mitspielern gegen 6 andere.

2. VS-Modus mit fester Position - Mit Viereck kannst du dir vor dem Spiel (in der Aufstellung oder so, bin jetzt nicht sicher) auch eine feste Position aussuchen, die du dann spielst, das wäre dann so ähnlich wie Be A Pro, weil deine Mitspieler von der CPU übernommen werden.

Ansonsten kannst du auch den Be A GM Modus online spielen, heißt dann halt GM Connected.

Und wirklich kompliziert ist das alles nicht, es gibt ja einige Modi online: normales VS, Shootout-Modus, Hockey Ultimate Team (HUT), EASHL, GM Connected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, so richtig Be A Pro kann man nicht online spielen. Aber du hast da zwei Möglichkeiten:

1. EASHL-Modus - da kannst du eine Position fest einnehmen und spielst dann quasi mit 5 menschlichen Mitspielern gegen 6 andere.

2. VS-Modus mit fester Position - Mit Viereck kannst du dir vor dem Spiel (in der Aufstellung oder so, bin jetzt nicht sicher) auch eine feste Position aussuchen, die du dann spielst, das wäre dann so ähnlich wie Be A Pro, weil deine Mitspieler von der CPU übernommen werden.

Ansonsten kannst du auch den Be A GM Modus online spielen, heißt dann halt GM Connected.

Und wirklich kompliziert ist das alles nicht, es gibt ja einige Modi online: normales VS, Shootout-Modus, Hockey Ultimate Team (HUT), EASHL, GM Connected...

Ok danke erstmal, kompliziert find ich einfach das egal was fürn modi man wählt um online zu spielen das man da immer eine lobby erstellen muss oder in eine lobby rein joint.

Dachte es wär i-wo son modus wie bei fifa wo man seinen freund einfach einlaedt und man im team zocken kann.

Wir kriegen es immer nur hin gegen einander zu spielen und das sind auch immer nur 1 spiel und dann neu einladen was auf dauer ziemlich langweilig wird.

An sich macht das game nämlich richtig laune drum hoffen wir das wir es i-wie gebacken bekommen koop zu zocken also im Team ohne das wir an 1 ps hängen müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch alle Trikots und Teaminformationen dabei? Hast du den Puck-Bonus erhalten?

Ja, habe alle 22 Spieler, 7 Trikots und das Logo.

Es gab kein Puck Bonus. Nachdem ich alles von einem Team gekauft habe, hab ich von einem Kumpel noch ein weiteres Team bekommen, auch dort kam nichts. Kein Bonus und keine Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab heute di eTrophy in letzter sekunde mit einem Freund machen wollen, er hat mich zu einem online vs Match(Menü Freund einladen) eingeladen, er hat nach dem 3.Drittel den TW rausgenommen, ich habe ein Tor gemacht, Spiel zu Ende, allerdings kam die Trophy nicht, was haben wir falsch gemacht?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute di eTrophy in letzter sekunde mit einem Freund machen wollen, er hat mich zu einem online vs Match(Menü Freund einladen) eingeladen, er hat nach dem 3.Drittel den TW rausgenommen, ich habe ein Tor gemacht, Spiel zu Ende, allerdings kam die Trophy nicht, was haben wir falsch gemacht?????

Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass es kein Ranglisten-Spiel war. Trefft euch in irgendeiner öffentlichen Lobby und ladet euch von da ein oder probiert es so. Ich habe 50% der Trophäen und die habe ich alle nebenbei bekommen, ohne sie zu "erzwingen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand einen Tip geben wie man als 1. in Runde eins gedraftet wird????Ich bekomme immer gefühlte 200 pkt in den Memorial cup(oder wie das Ding auch immer heißt)dann sagt mir mein Trainer ich komm als 55 spätestens als 67 an die Reihe.Dann beantworte ich die Fragen, sinnig, so weit es geht, ich meine was soll man antworten wenn man gefragt wird was man sich für ein Auto holt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich weiß es gehört nicht in den nhl14 thread sondern in der nhl13 thread, nur leider rührt sich dort nichts mehr. vielleicht kann man mir ja hier kurz helfen. die Trophäe "andere Richtung" bekomme ich einfach nicht. mein erstellter Spieler hat inzwischen 99 und ich komme auch immer sofort auf die trödeligste, das problem ist nun mich will anscheinend keiner da immer die deadline verstreicht und ich in dem team bleiben muß, bin inzwischen in der saison 2022 und bin seit 6 Jahren immer wieder auf der liste. im Leitfaden steht das man sobald man auf der liste ist nurnoch simulieren soll. dann fliege ich aber nach kürzester zeit aus der Mannschaft. da werde ich auch getradet nur in nen ahl team. und das zählt nicht.

wäre super wenn mir einer helfen könnte.

vielen dank

shark379

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@toschi Du musst während der Memorial-Cup Spiele viele EP´s sammeln, also viele Tore und Vorlagen.

Hat bei mir auf Anhieb geklappt mit je 3 Toren und Vorlagen pro Spiel.

NHL Entry Draft 1.Position, 1. Runde St. Luis Blues :)

danke für den Tipp aber ich mache etwa 10 Punkte pro Spiel, ich denke es liegt eher an die dämlichen Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@toschi Du musst während der Memorial-Cup Spiele viele EP´s sammeln, also viele Tore und Vorlagen.

Hat bei mir auf Anhieb geklappt mit je 3 Toren und Vorlagen pro Spiel.

NHL Entry Draft 1.Position, 1. Runde St. Luis Blues :)

Habs geschaft, danke k.a´. warum das vorher nicht geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...