Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 38.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe für 21-30h gestimmt. Wirklich schwer oder lang ist das Game ja nicht, wobei die einzelnen Szenen(Level) schon vergleichsweise lang sind.

 

Ich habe mich von Anfang an in das Game verliebt und habe pingelig genau alles abgesucht um möglichst viel zu finden^^

Nach dem durchspielen habe ich dann Speziell wegen den fehlenden Hundertfunkel und Seelen(Igler) einen Guide genutzt, auch weil manches davon wirklich so versteckt war, das man da nicht einfach so drauf kommt(z.b. alle Igler in Akt 7-2 durch den Lichtschuss der Pflanze besiegen damit ein Hundertfunkel erscheint, das man beim erklimmen der Turmuhr sich bewusst fallen lassen muss um unterhalb Igler zu finden oder das man beim Kampf gegen Schwein und Schaf warten muss, bis Igler aus der Roboterkrabbe fallen9_9)

 

Ansonsten ist es definitiv ein Game das ich nur empfehlen kann, besonders weil ich eigentlich eher der Fraktion "Nintendo Gamer" angehöre und bis heute Spaß an Mario Jump'n Runs habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1

1. Durchgang: einfach mal durchgespielt ohne Leitfaden

Tag 2

2. Durchgang: Hundertfunkel und die Sidequest mit den 3 Puppen

Tag 3

3. Fehlende Seelen und Köpfe gesammelt (hauptsächlich Köpfe ;)) (1.000 Igler Trophie kam zum Glück dann auch gegen Ende)

4. Bonuslevel & Levelspezifische Trophies die nicht von selber kamen (z.B. Massen Exodus in Akt 1-2)

 

Hab am Ende zwischen 25-30 Stunden für das Puppenspiel gebraucht. Wer gleich alles einsammelt und am Ende Igler farmt kriegt das vermutlich auch schneller über die Bühne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand 30-40h

 

Das Spiel ist an sich nicht schwer, nur teilweise recht nervig, wenn man an gewissen Stellen einen gewissen "Kopf" dabei haben muss etc.

Die No-Damage-Trophies kann man erleichtern, indem man sich checkpoints macht, siehe Tips unten.

 

Zeitaufwand 30-40h bei mir, da ich einen Run blind gemacht habe, dann einen Run mit allen Sammelsachen (boah ist das lang und anstrengend), und dann noch 4-5h für die misc. trophies

 

Tipps und Links:

- für die Sammelsachen den PSNP Sammelguide verwenden

- Für die 3000 Funkel mit dem Spieler 2 einfach die erste Bonus challenge aus dem Menu heraus immer wieder neu starten, und nur die ersten 3 Funkel spawns einsammeln

- immer den Kotaru Kopf verwenden, mit ihm kann man alle Kopf Aktionen machen (man bekommt ihn erst nach 1x durchspielen)

- immer wenn ich euch einen Checkpoint machen wollt, klickt auf START, zurück zu Levelauswahl, dann speichert es

- wenn ihr quitten wollt, ohne dass es speichert, dann einfach die Anwendung schliessen ( ins XMB menu quitten)

- immer speichern, wenn ihr den Kotaru Kopf bekommt, wie gesagt der ist sehr hilfreich. Schauen, dass man diesen Kopf nicht verliert, immer die anderen ausrüsten

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...