Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Puppenspieler


Dragarock

Recommended Posts

nein, auch solche Köpfe werden direkt gespeichert.. sie tauchen nach dem Respawn zwar wieder an der vorigen Stelle auf, bleiben für die Trophäe aber erhalten.. ich hatte selbst beim Schreiben des LF und Guides einmal diesen Fall und habe diesen HF bewusst nicht wieder eingesammelt, um zu testen was dann passiert, wenn ich den letzten sammel.. und ich musste besagten HF kein zweites Mal einsammeln, nachdem ich alle anderen hatte..

Ah, ok. Danke für die Klarstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Ich es Mir von Anfang an gedacht habe, habe Ich die Trophäe "Der Vorhang ist gefallen" nicht bekommen. Natürlich weiß Ich nicht was fehlt, aber was Ich noch gerne wissen würde: Bekommt man die Trophäe, wenn Ich die fehlende/n Stelle/n gefunden habe? Oder muss Ich danach noch Act 7 Curtain 3 spielen?

Edit: Lucky! Ich hatte anscheinend nur 1 oder 2 in Arc 1 Curtain 1 vergessen und danach die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettospielzeit wüsst ich jetzt nicht wie lange man benötigt..

aber den Voice-Chat wirst du nicht brauchen, es geht nur lokaler Koop.. ;)

Ach schade. Dachte es ginge auch im Online coop. Irgendwie habe ich immer das pech, dass die games die ich gerne im coop zocken will, nur couch coop haben.:facepalm:

Trotzdem danke für die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich immer das pech, dass die games die ich gerne im coop zocken will, nur couch coop haben.:facepalm:

das Problem kenn ich nur zu gut.. ^^

same here..

aber es macht allein auch tierisch Spaß..

und der Couch-Koop ist jetzt in dem Spiel leider nicht so das Highlight, da Spieler 2 lediglich per Move Pikarina steuert, somit Gegner killen und Items einsammeln kann, aber nicht muss, sondern lediglich bei manchen Interaktionen zwingend am Spiel teilnehmen muss..

kurz gesagt: Spieler 2 könnte über 90% des Spiels im Koop auch einfach nichts machen, während sich Spieler 1 abrackert..

zwei "vollwertige" Spielfiguren die jeweils einen Sidekick steuern müssten, das wär schon nice gewesen, macht in Bezug auf die Story aber nicht so Sinn, daher wurde der Koop so gelöst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Problem kenn ich nur zu gut.. ^^

same here..

aber es macht allein auch tierisch Spaß..

und der Couch-Koop ist jetzt in dem Spiel leider nicht so das Highlight, da Spieler 2 lediglich per Move Pikarina steuert, somit Gegner killen und Items einsammeln kann, aber nicht muss, sondern lediglich bei manchen Interaktionen zwingend am Spiel teilnehmen muss..

kurz gesagt: Spieler 2 könnte über 90% des Spiels im Koop auch einfach nichts machen, während sich Spieler 1 abrackert..

zwei "vollwertige" Spielfiguren die jeweils einen Sidekick steuern müssten, das wär schon nice gewesen, macht in Bezug auf die Story aber nicht so Sinn, daher wurde der Koop so gelöst..

Ah ok dann machts wirklich sinn das sie es so gelöst haben.

Vielleicht lege ich es mir trotzdem zu. Ich unterstütze gerne Jump n runs. Der Preis ist ja auch mit 6,30 EUR geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Durch so geringe preise hat man auch immer die chance neue fans zu gewinnen. Ich würde mir viel mehr digitale games holen, wenn die preise einfach von vorne herein stimmen würden. Viele Publisher sind da einfach nicht schlau und vergessen, dass weniger manchmal mehr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele Publisher sind da einfach nicht schlau und vergessen, dass weniger manchmal mehr ist.

wobei das hier eigentlich der Fall war.. ich hab es mir zum Release für 40Öre (Retail) gekauft, fand ich völlig i.O. den Preis.. vor allem bei dem was man geboten bekommt.. Sound, Grafik, Gameplay alles 1A und kommt zudem auch noch komplett bugfrei daher..

was ja heute leider auch nicht die Regel ist..

also wenn dir Jump 'n Runs gefallen, dann solltest du hier unbedingt zuschlagen, erst recht bei dem Preis..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei das hier eigentlich der Fall war.. ich hab es mir zum Release für 40Öre (Retail) gekauft, fand ich völlig i.O. den Preis.. vor allem bei dem was man geboten bekommt.. Sound, Grafik, Gameplay alles 1A und kommt zudem auch noch komplett bugfrei daher..

was ja heute leider auch nicht die Regel ist..

also wenn dir Jump 'n Runs gefallen, dann solltest du hier unbedingt zuschlagen, erst recht bei dem Preis..

Ja das war jetzt nicht auf Puppeteer bezogen sondern auf die "AAA" Games oder die die sich zumindest AAA schimpfen. Wenn ein neues AAA spiel im Store 40-45 EUR kosten würde, würde ich es mir gleich digital kaufen, aber wenn der digitalpreis dann bei 70 EUR liegt sind das teilweise 20 EUR über dem retailpreis. Mir ist klar das man mit den digitalpreisen den retailhändlern nicht die kunden klauen will, aber so preise wie 69 EUR für ein 2 Jahres NFS sind einfach nur lächerlich.

Ich werde mir pupeteer heute zulegen. :thumbsup:

Und die Sterne Bewertung im store lässt sich auch sehen, haben nicht viele games.

Weiß man schon, ob die Entwickler an was neuem arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein neues AAA spiel im Store 40-45 EUR kosten würde, würde ich es mir gleich digital kaufen, aber wenn der digitalpreis dann bei 70 EUR liegt sind das teilweise 20 EUR über dem retailpreis. Mir ist klar das man mit den digitalpreisen den retailhändlern nicht die kunden klauen will, aber so preise wie 69 EUR für ein 2 Jahres NFS sind einfach nur lächerlich.

normalerweise kauf ich lieber Retail.. wäre es so wie du beschreibst würde ich auch sicher häufiger zum DL greifen und vor allem auch viel öfter zum Release jaufen, was ich jetzt nur sehr selten mache.. mit ~10€ unter Retailpreis würde ich gar nicht lange überlegen und den DL kaufen, aber Standard ist ja in der Regel 20€+ gegenüber dem Retail und das geht mal gar nicht, vor allem wenn man bedenkt welche laufenden Kosten bei DL Spielen wegfallen, gegenüber Retail Games..

Ich werde mir pupeteer heute zulegen. :thumbsup:

dann wünsche ich viel Vergnügen.. :)

Weiß man schon, ob die Entwickler an was neuem arbeiten?

man vllt., ich für meinen Teil hab noch nichts in die Richtung gehört.. :D

ich würds auf jeden Fall begrüßen wenn da noch was käme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal eure Hilfe... Ich vermute Stark das eventuell durch ein Update das Sammeln der Hundertfunkel erschwert wurde.

Wenn ich einen dieser Hundertfunkel einsammle und danach Abstürze ist dieser bei neustart des Levels wieder an seinem ursprünglichen Platz vorhanden. Normalerweise dürfte er doch nicht mehr im Level sein?

Zählt dies trotzdem als gesammelt und gefunden, es ist echt nervenaufreibend wenn man versucht alle Sammelgegenstände zusammen zu bekommen.

Danke schon mal für eure Hilfe! ;)

EDIT: Hab zudem Probleme den "kleiner Bär" Kopf zu erhalten, auch nach mehrmaligen besiegen des Mondbärenkönigs und mehrmaligem untersuchen mit Pikarina vor dem QTE wird dieser Kopf nicht freigeschalten!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch mal eure Hilfe... Ich vermute Stark das eventuell durch ein Update das Sammeln der Hundertfunkel erschwert wurde.

Wenn ich einen dieser Hundertfunkel einsammle und danach Abstürze ist dieser bei neustart des Levels wieder an seinem ursprünglichen Platz vorhanden. Normalerweise dürfte er doch nicht mehr im Level sein?

Zählt dies trotzdem als gesammelt und gefunden, es ist echt nervenaufreibend wenn man versucht alle Sammelgegenstände zusammen zu bekommen.

Danke schon mal für eure Hilfe! ;)

Im Leitfaden steht:

Sämtlicher Fortschritt innerhalb der Szenen wird sofort gespeichert. Ebenfalls nach einem Rücksetzen am letzten Checkpoint bleiben gesammelte Gegenstände erhalten, daher müssen die Szenen nicht zwingend beendet werden wenn ihr den letzten fehlenden Sammelgegenstand der Szene erhalten habt. Zusätzlich wird nochmals bei Verlassen der Szene gespeichert.

Das sollte deine Frage beantworten. Dieg Hundertfunkel tauchen wieder im Level auf. Du musst dir merken welche du schon eingesammelt hast und welche nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht:

Das sollte deine Frage beantworten. Dieg Hundertfunkel tauchen wieder im Level auf. Du musst dir merken welche du schon eingesammelt hast und welche nicht

Und zudem steht auch das diese nicht wieder auftauchen würden nach dem man Sie gesammelt hat! machen Sie aber, ich hab jetzt mehrere Szene gespielt und Sie eingesammelt, als ich eine der älteren wiederholt habe, waren diese eben wieder vorhanden. Hat eben für Verwirrung gesorgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zudem steht auch das diese nicht wieder auftauchen würden nach dem man Sie gesammelt hat! machen Sie aber, ich hab jetzt mehrere Szene gespielt und Sie eingesammelt, als ich eine der älteren wiederholt habe, waren diese eben wieder vorhanden. Hat eben für Verwirrung gesorgt!

damn..

in der Leitfadenergänzung stand noch so etwas in der Art drinnen.. vermutlich ein Relikt aus frühen Tagen..

im LF steht jedoch nur die Info die Danifur bereits nannte..

sry für die Verwirrungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...