Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Puppenspieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- bosskämpfe spielen sich oft zu ähnlich, stimmt das ?

lass dich davon nicht verwirren..

die Bosskämpfe sind kreativer und ideenreicher gestaltet als bei manch anderem Game..

wenns danach geht könnte man auch sagen "die jump 'n run Abschnitte spielen sich oft zu ähnlich"..

totaler Blödsinn in meinen Augen das sie da so einen "Minuspunkt" vergeben haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel zu empfehlen ? ...ich mein play³ hat ne bewertung von 90 abgegeben..

lese gerade den bericht

und ein minuspunkt haben sie vergeben

- bosskämpfe spielen sich oft zu ähnlich, stimmt das ?

Sie geben ein Kontra, weil ein Test ohne Minuspunkte heutzutage als unglaubwürdig erachtet wird! :) Ich kann nicht bestätigen, dass die Bossgegner sich zu ähnlich spielen, da steckt viel Vielfalt und Kreativität dahinter! ;)

Der Hammer bei dem Spiel ist der sehr gut ausgefallene Umfang, für ein 40€-Spiel bietet es weit mehr, als so manch anderer 70€-Titel. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mich an den letzten 4..5 Trophäen zu verlustieren. Für die Ausführung jeder Kopfaktion suche ich jedoch noch die Punkte wo ich folgende Köpfe anwenden muss.

- Rakete

- Sensenmann

- Drache

Ich glaube mittlerweile bin ich Kopfblind denn ich finde einfach die Stellen nicht wo ich die Köpfe zur Anwendung bringen kann (nicht wo ich die Köpfe erhalte).

Kann mir ggf. jemand Hinweise geben in welchem Akt/Szene ich suchen muss ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mich an den letzten 4..5 Trophäen zu verlustieren. Für die Ausführung jeder Kopfaktion suche ich jedoch noch die Punkte wo ich folgende Köpfe anwenden muss.

- Rakete

- Sensenmann

- Drache

Ich glaube mittlerweile bin ich Kopfblind denn ich finde einfach die Stellen nicht wo ich die Köpfe zur Anwendung bringen kann (nicht wo ich die Köpfe erhalte).

Kann mir ggf. jemand Hinweise geben in welchem Akt/Szene ich suchen muss ?

Gruß

Rakete: Akt 4 - Szene - 3 - Beim Kampf gegen den Bullen.

Sensenmann:Akt 5 - Szene 3 - Beim Kampf gegen den Robo-Hund.

Drache: Bonusstufe Akt 2 - Szene 1.

Gutes Gelingen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wo gibt es die Kopfaktionen für die Teetasse und den Gargoyle?

ja habt ihr denn alle meinen Guide noch nicht gefunden?! :emot-raise:

http://forum.trophies-ps3.de/der-puppenspieler/116711-leitfadenergaenzung-sammelitems.html#post5374310

steht doch alles drin..

okay.. Akt 6 und 7 hab ich gestern nicht mehr geschafft..^^

Teetasse - zwischen den Nahtschnitten nachdem du auf den Busch rammen musst ganz nach links gehen..

Gargoyle - beim Bossfight gegen den Gockel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin jetzt auch nahezu fertig. Heute Abend hole ich mit meiner Schwester noch die 3000 Funkel und dann habe ich die Platin.

Sehr schönes, kreatives Spiel. Abwechslungsreich, mit neuen Ideen, großem Umfang, einer hervorragenden deutschen Tonspur und viel Humor. Nervig ist die zum Teil unsägliche Steuerung (Jump & Runs können heutzutage wohl keine Steuerung mehr besitzen, die nicht schwammig oder unpräzise ist), die das punktgenaue Springen oder Schneiden oft unmöglich macht. Und manche Sammelaufgaben für die Platin nerven ohne einen Counter. Somit ist es gar nicht witzig, den Überblick bei den Hundertfunkeln und den drei Marionetten zu behalten.

Was die play³ an den Bosskämpfen auszusetzen hatte, weiß ich auch nicht. Klar beschränkt sich das auf Hüpfen, Ausweichen und Schneiden, aber bei Action-Adventures wird bei Bossen auch immer geschossen, von daher geht das schon klar. Dass die Steuerung dort so gut wegkommt, ist hingegen merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ich habe nun alle 39 Mondfunkel eingesammelt, habe dazu extra eine Strichliste geführt um auf Nummer sicher zu gehen. Die Trophäe jedoch habe ich bisher nicht erhalten. Kann es sein das man die Trophäe nur erhält wenn ausschließlich Kutaro die Mondfunkel einsammelt ? Einen Teil habe ich im 2 Spieler Modus gesammelt, soll heißen Spieler 2 hebt den Funkel an und lässt ihn dann auf Spieler 1 fallen. Darf man das nicht machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gut möglich das diese dann nicht zählen, da du dir die Sache ja mit Pikarina auch extrem vereinfachst, wenn ich da an die Platzierung mancher Hundertfunkel denke..

ich selbst habe im 2ten Durchgang auch einige Hundertfunkel mit Spieler 2 eingesammelt, ist aber gut möglich das ich die zuvor schon einmal mit Kutaro geholt habe..

ich werd das vorsichtshalber mal im LF ergänzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, zum Glück war ich so schlau und habe die Funkel notiert welche mir Spieler 2 zugeschustert hat. Ich werde mich dann morgen mal an die Arbeit machen und schauen ob ich diese allein erarbeiten kann und ob ich dann die Trophäe bekomme.

na dann haste ja Glück im Unglück..

dann sei so gut und berichte mir mal bitte im offenen Leitfadenthread dazu wann die Trophy nun bei dir freigeschaltet hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche Hilfe !!!

Mir fehlen noch zwei Seelen in Akt 1 Szene 3 für Platin.

Hab die beiden direkt am Anfang beim Schild, wo man die brüchige Wand untersuchen

muss. Dann die drei, die automatisch erscheinen beim ersten Kampf gegen den Tiger und die vier, wo man mit dem Rammangriff den Boden beim 'Turmaufstieg' zerstören

muss. Wo sind die letzten zwei ??? Finde sie einfach nicht !!!:banghead: Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe !!!

Mir fehlen noch zwei Seelen in Akt 1 Szene 3 für Platin.

Hab die beiden direkt am Anfang beim Schild, wo man die brüchige Wand untersuchen

muss. Dann die drei, die automatisch erscheinen beim ersten Kampf gegen den Tiger und die vier, wo man mit dem Rammangriff den Boden beim 'Turmaufstieg' zerstören

muss. Wo sind die letzten zwei ??? Finde sie einfach nicht !!!:banghead: Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.:drool5:

Ich erinnere mich gerade nicht genau, aber das aus einem anderen Guide:

"Two Souls: After defeating the mini-boss a lock appears. Examine it"

Ist das das Level mit der Guillotine? Die dürfte dann gemeint sein. Vielleicht hilft's ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich gerade nicht genau, aber das aus einem anderen Guide:

"Two Souls: After defeating the mini-boss a lock appears. Examine it"

Ist das das Level mit der Guillotine? Die dürfte dann gemeint sein. Vielleicht hilft's ja.

Genau die zwei haben mir noch gefehlt !!!

PLATIN !!!

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe und natürlich auch an madd8t für seinen

tollen Leitfaden.

McMoertel.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...