Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Siege mit einem Chara in 20 individuellen Teams


Die-Super-Nanny

Recommended Posts

@fury bahamut: und jetzt weisst du auch den grund, warum ich bei dem spiel nicht 100% hab ;)

Es braucht wie schon gesgat nen mega kacknoob als gegner, man müsste sentinel haben und nur an leute rankommen die ke, ryu und gouki oder sowas spielen...

Aber wie gesgat, das online niveau is exponentiell angestiegen seit dem bug fix

Ja tigra hat sich die mühe gemacht und es mir noch lang und breit erklärt was die genauen Bedingungen dafür sind....

ich behaupte mal von mir selbst es verstanden zu haben und pflichte deinem Urteil folglich bei....

Wenn du ein Fan davon wärst würd ichs dir Boosting vorschlagen....

Mit ner guten Verabredung fällt man gegeneinander wohl relativ häufig wenn nicht dann verprügelt man halt seinen Randomgegner....

man sieht zwar nicht gegen wenn man spielt (also namentlich) aber wenn man einen auffälligen Main nimmt....

kann man sich so auf die gold drauf hinarbeiten.....

Ist auf jedenfall der beste Vorschlag denn ich hätte in punkto Machbarkeit das oder man wartet wirklich auf einen Newbie und wendet irgendwas in der Richtung von einem Infinite an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry bin kein booster und habs nich gern wenn man mich gewinnen lässt bzw wenn ich andere gewinnen lasse bzw generell wenn ein beatem up match nicht unter dem vorwand abläuft dass beide parteien gewinnen wollen ;)

Da verzichte ich lieber auf die gold trophäe und somit auch auf die 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry bin kein booster und habs nich gern wenn man mich gewinnen lässt bzw wenn ich andere gewinnen lasse bzw generell wenn ein beatem up match nicht unter dem vorwand abläuft dass beide parteien gewinnen wollen ;)

Da verzichte ich lieber auf die gold trophäe und somit auch auf die 100%

Das finde ich cool, gibt nicht mehr viel die so denken :)

Boosting ist eventuell ja auch gar nicht möglich unter Umständen bilde ich mir einfach zuviel ein....

Ich mache erst mal den Rest der Trophies und dann schauen wir weiter....

100 onlinesiege sind ja auch nicht schlecht.... ich mach erstmal die wenn überhaupt und dann kucken wa mal wieviele OCVs da unterm Strich dabei herauskommen (die werden ja hoffentlich angekündigt? hatte bisher noch nicht das Glück)

diese 3 fache hypercombo ist ja schon nice und Cable ist ja.... effektiv....

Was ist mit der Trophy Raus!!! ? ist das der Vorreiter dieser 50 OCVtrophy oder ist das wenn nur einer chara überlebt?

@Tigra danke für die Pns, der capcomlink ist super, mal schaun was das ganze so bringt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind es 500 Siege die ich vorzuweisen habe, leider ohne gezielten Erfolg!

Habe bisher alle die im Forum ersichtlichen Tipps ausgiebig getestet und es ändert weiterhin nichts an der Tatsache, dass die Trophy sich nicht freispielen lässt!

Hier meine Beispiele die ich getestet habe, die zu keinem Erfolg führten:

20 individuelle teams müssen es sein, d.h. einer muss immer anders sein, ab dann isses ja schon ein anderes team, der character mit dem du gewinnen willst muss natürlich immer drin sein, mit dem musst du halt den kampf beenden, das 20 mal in verschiedenen teams, danach kannse immer das gleiche wählen, musst nur drauf achten, dass der kampf auch durch den selben character immer gewonnen wird
GETESTET, keine TROPHY!
Match 1: Kämpfer A B C - Kämpfer A gewinnt alle 3, nicht wechseln

Match 2: Kämpfer A D E - Kämpfer A gewinnt alle 3, nicht wechseln

Match 3: Kämpfer A F G - Kämpfer A gewinnt alle 3, nicht wechseln

......you get the meaning of it.....

Dafür hat man eben 20x3, also 60 Kämpfe Zeit.

50 davon müssen mim gleichen gewinnen werden, 10 "darf" man verlieren

bzw. mit einem anderen gewinnen.

GETESTET, keine TROPHY!
60 Siege in Folge ebenfalls in 60 individuellen Teams (A Chara bleibt gleich)!
GETESTET, keine TROPHY!
Die Trophäe ist falsch übersetzt, denn siegen alleine zählt nicht. Der Sieg muss durch einen OCVIhr braucht wieder 20 individuelle Teams und müsst 50 OCVs machen.

  • 20 individuelle Teams bedeutet, dass immer mindestens ein Charakter ausgewechselt werden muss. Es muss immer eine neue Zusammenstellung des Teams sein.
  • OCV = One Character Victory, d.h. es müssen ALLE Team Mitglieder noch Energie am Ende haben und ihr müsst die ganze Zeit beim gleichen Charakter bleiben.

Das sollte sich als sehr schwierig gestalten, da wie bereits erwähnt ab dem aktuellen Patch sehr viel mehr gute Spieler online anzutreffen sind und ihr müsst alle 3 Charaktere des Gegners mit EINEM von eurem Team besiegen. Lernt für diese Trophäe auf jeden Fall die Combos und setzt als Hilfe immer eure Assists ein, aber achtet auch darauf, dass die Assists überleben. Assist Charaktere sind während sie ihren Assist Move durchführen verwundbar.

Wenn ihr das 20 mal gemacht habt, könnt ihr ab dann beim gleichen Team bleiben und 30 OCVs mit der selben Team Zusammenstellung machen, ab dann wirds leichter, da ihr wieder euer gewohntes Team spielen könnt.

GETESTET, keine TROPHY!

Fragen die eventuell WICHTIG für das freischalten der Trophy sind:

1. Muss eventuell jedes Team aus ALPHA, BETA und GAMMA bestehen oder zählen die Helpcombos als Wahl nicht dazu?

2. Laut Trophybeschreibung müssen 50 Siege gemacht werden, davon in 20 individuellen Team mit selben Charakter, besteht also die Möglichkeit, dass die restlichen 30 Siege mit völlig unterschiedlichen Charakteren (inklusive A Chara) erspielt werden muss?

3. Müssen die Kämpfe gezielt durch normale Angriffe oder Spezial Angriffe gewonnen werden?

4. Müssen möglicherweise die Supportcharas min. 1x genutzt werden, damit der Kampf als individuelles Team anerkannt wird?

5. Habe im www. nichts über eine offzielle Bestätigung von OneCharakterVictorys gelesen, hier werden diese aber erwähnt, ein MUSS?

Bitte nur um Feedback, für jene, die bereits im Besitz der Trophy sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...