Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

238 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.63


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte nicht geglaubt hier mal mit einer 1 abzustimmen. Aber die Rätsel sind dermaßen einfach, da muß man nicht groß nachdenken. Das einzige was etwas anspruchsvoller ist, ist die gewöhnungsbedürftige Steuerung. Vermutlich sind deswegen die Rätsel einfacher geblieben. Glücklicherweise muß man, bis auf wenige Ausnahmen, beide Brüder nicht gleichzeitig steuern. Und wenn, dann in die gleiche Richtung. Mit den Infos des Leitfadens sind die Trophäen einfach zu finden.

 

balu2424.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3. Das meiste bekommt man leicht, wenn man mit allem interagiert, allerdings habe ich mich mit der Trophäe mit dem Professor und der Trophäe, die man im Tutorial bekommt, schwer getan. Beim ersten Durchspielen wollte ich keinen Guide benutzen und ich habe mich im Tutorial komplett auf den Vater konzentriert, statt die Gegend  zu erkunden... Aber da sieht man auch, dass es dem Spiel gelungen ist, die Charaktere so zu gestalten, dass man sich für sie interessiert ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...