Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brothers a Tale of Two Sons


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt auch gerade durch und das Spiel ist jeden Cent wert. Eine fantastische, sehr emotional erzählte Geschichte in einer wunderschönen Welt, die trotz des linearen Spielverlaufs einige Möglichkeiten abseits des Weges bereit hält.

Da ist nichts mehr hinzuzufügen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie hat mich dieses Spiel überhaupt nicht berührt.

Spätestens in diesem Schneedorf ging mir dann auch so langsam die Babysprache auf den Senkel. Wenigstens eine englische Synchro hätte sein müssen/ können/ sollen.

Spielerisch war's ganz okay, aber das ich mir jetzt ne Träne verkneifen musste... nee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht soweit ich es sagen kann nur alleine, habe nix gefunden was auf einen Coop hindeutet.

Danke für deine Antwort. :)

Hab mir das Spiel gestern geholt dank dem großen Preisnachlass im Store momentan. Leider geht es wirklich nur mit einem Controller. Aber da man jeden der Brüder nur mit den Sticks und der L2 bzw R2 Taste steuert, hab ich das jetzt mit meinem Freund an einem Controller zusammen gespielt. Ist zwar nicht ganz so bequem aber das Spiel geht ja recht fix und zu zweit macht es vermutlich um einiges mehr Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu der Stelle wo dann

die ganzen Leichen liegen

fand ich das Spiel auch sehr gelungen.

Dort und danach wurde es mir aber irgendwie ein wenig zu suspekt.

Und ein bisschen schwieriger inklusive kniffligerer Rätsel hätte es ruhig auch sein dürfen.

Trotzdem ist es sehr spielenswert.

Danke für deine Antwort. :)

Hab mir das Spiel gestern geholt dank dem großen Preisnachlass im Store momentan. Leider geht es wirklich nur mit einem Controller. Aber da man jeden der Brüder nur mit den Sticks und der L2 bzw R2 Taste steuert, hab ich das jetzt mit meinem Freund an einem Controller zusammen gespielt. Ist zwar nicht ganz so bequem aber das Spiel geht ja recht fix und zu zweit macht es vermutlich um einiges mehr Spaß ;)

Jop, ging ganz gut und war definitiv spaßiger als alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...