Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brothers a Tale of Two Sons


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ein wenig verwirrt.... scheinbar wird "Brothers - A Tale of Two Sons" für PS4 auf Disc erschinen.... für bisher angegeben ca 20€... irritiert mich, denn das Game auf Dic ist vom Umfang her nun wirklich nicht gerechtfertigt, der Preis hoffentlich nur ein Platzhalter.... auch wenn ich das Game sehr hoch einschätze, aber nachvollziehen kann ich das nicht.

https://www.amazon.de/Brothers-A-Tale-Two-Sons/dp/B010UGZXAU/ref=pd_rhf_se_p_img_1?ie=UTF8&refRID=18SP5EB6K8PECHMEAQ3Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

Ist jemand über die japanische Version informiert? Im JP Store auf der PS3 find ich irgendwie nix. 

Hier ist es: https://store.playstation.com/#!/ja-jp/ゲーム/ブラザーズ-2人の息子の物語/cid=JP0365-NPJB00568_00-BROTHERSBUNDLE00?EMCID=jGM0002665-00001

 

Geh mal am besten über den privaten Modus auf die Seite, bei mir geht er immer automatisch auf den deutschen Store und zeigt einen Fehler an, weil ich da angemeldet bin. Im Privaten Modus geht es bei mir.  Was genau da steht kann ich dir natürlich auch nicht sagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb BM42:

Hier ist es: https://store.playstation.com/#!/ja-jp/ゲーム/ブラザーズ-2人の息子の物語/cid=JP0365-NPJB00568_00-BROTHERSBUNDLE00?EMCID=jGM0002665-00001

 

Geh mal am besten über den privaten Modus auf die Seite, bei mir geht er immer automatisch auf den deutschen Store und zeigt einen Fehler an, weil ich da angemeldet bin. Im Privaten Modus geht es bei mir.  Was genau da steht kann ich dir natürlich auch nicht sagen. :D

Wie zum Kuckuck hast'n du das so schnell gefunden gehabt?:D Hab mich dumm und dämlich gesucht und (eigentlich) die richtigen Schriftzeichen eingegeben. xD Danke fürs raussuchen. Jetzt kommt der problematische Teil. Im Gegensatz zu alle anderen Spiele im Japano Store, hat Brothers keine Währungseinheit dranstehen. Befürchte beinahe das es nicht verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb WTNandino:

Wie zum Kuckuck hast'n du das so schnell gefunden gehabt?:D Hab mich dumm und dämlich gesucht und (eigentlich) die richtigen Schriftzeichen eingegeben. xD Danke fürs raussuchen. Jetzt kommt der problematische Teil. Im Gegensatz zu alle anderen Spiele im Japano Store, hat Brothers keine Währungseinheit dranstehen. Befürchte beinahe das es nicht verfügbar ist.

Naja ich hab den Titel des japanisches Spiels gesucht, hab den bei Google eingegeben, die zweite Seite aufgerufen und bin unten auf den orangenen Button gegangen. Zwei Minuten Arbeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Bug in Kapitel 2. Nach dem man den Riesen befreit hat steht der am Tor welches offen ist. Die Brüder laufen da gegen eine unsichtbare Wand. Auch Kapitelneustart hat nicht geklappt.

Edit: Neuinstallation hat geholfen!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...