Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spinnenhöhle Bug?


Recommended Posts

ich bin in der spinnenhöhle und dort beim spinnengang (bei dem baustelleabschnitt) wo die ganzen spinneneier liegen , müsste beim einga ng eigentlich ein gelbes eco feld sein aber bei mir ist da nichts , hab mir auch schon diverse videos angeguckt da war das gelbe eco feld immer da , ich versteh das nicht ich würde mich über hilfe freuen , ich laufe schon seit 1 stunde durch das level , aber das feld aktiviert sich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du vor dem Tor am Lurker Fort stehst und direkt darauf zugehst, dann halte dich rechts, du siehst dann ein paar Bäume im Schnee. Durch diese kannst du hindurch gehen und wenn du den Hindernisparcour überstanden hast, kannst du den Schalter drücken und bekommst noch eine Energiezelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...