Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die offizielle Trophies.de Social-Club Crew - GTA V


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok hab ich, und wie läuft das dann ab mit dem GTA online Modus? Wie läuft das mit der Crew? Was macht man dort auf der Seite?

Raubzüge planen, Shops ausrauben, Mist bauen und und und und. Also wie das in GTA Online aussieht mit dem SC weiß ich nicht, also ob man sehen kann wer gerade spielt usw. Auf der Seite kann man sich z.B. über Events von R* informieren oder anderen Crews beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raubzüge planen, Shops ausrauben, Mist bauen und und und und. Also wie das in GTA Online aussieht mit dem SC weiß ich nicht, also ob man sehen kann wer gerade spielt usw. Auf der Seite kann man sich z.B. über Events von R* informieren oder anderen Crews beitreten.

Ok cool, und wie ist das dann mit den online Trophies? Wie findet man sich im Spiel? Muss man dann noch seperat eine Anfrage im PSN machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok cool, und wie ist das dann mit den online Trophies? Wie findet man sich im Spiel? Muss man dann noch seperat eine Anfrage im PSN machen?

Das weiß ich leider nicht, ist aber sicherlich ähnlich wie bei RDR und bei Max Payne 3 aber ka da ich bei den 2 Spielen noch nicht in der Crew war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird schon nich allzu Komplex sich zu verabreden, das wird hier im Thread reichen will ich doch meinen, bei den Online verabredungsthreads geht das ja auch immer Problemlos (mehr oder weniger :D)

Gehe davon aus dass man anderen ingame eben ne Einladung senden kann, denke auch nicht dass diese Option gut versteckt sein wird, wirst du sicher finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...