Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die offizielle Trophies.de Social-Club Crew - GTA V


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wird vllt mal eine aktuelle Liste erstellt wer so alles aktiv spielt? Weil ich bezweifle das alle der über 130 Mitglieder aktiv spielen werden.

Ich glaube das wird schwer rauszufiltern sein. Ich bin sicher Anfangs dabei, aber sicher keine konstante Spielerin (so wie ich mich kenne) :) Habe mich heute auch seit Monaten mal wieder bei Rockstar Social-Club angemeldet und musste feststellen, dass noch meine alte ID eingetragen war :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wird schwer rauszufiltern sein. Ich bin sicher Anfangs dabei, aber sicher keine konstante Spielerin (so wie ich mich kenne) :) Habe mich heute auch seit Monaten mal wieder bei Rockstar Social-Club angemeldet und musste feststellen, dass noch meine alte ID eingetragen war :facepalm:

Die ID kann man doch noch nachträglich ändern. So wie ich das mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ID kann man doch noch nachträglich ändern. So wie ich das mitbekommen habe.

Weiß ich, habe ich auch gemacht, deswegen ja "... noch angemeldet war". Gut, dass ich das wenigstens noch gecheckt habe, bevor ich das Spiel in den Händen halte, sonst wäre ich auf jedenfall ein inaktives Mitglied der Crew gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es bei euch aus mit einem HS? Hat jeder eins?
Jop. Sharkoon 5.1. :)
Ich glaube das wird schwer rauszufiltern sein. Ich bin sicher Anfangs dabei, aber sicher keine konstante Spielerin (so wie ich mich kenne) :) Habe mich heute auch seit Monaten mal wieder bei Rockstar Social-Club angemeldet und musste feststellen, dass noch meine alte ID eingetragen war :facepalm:

Bei manchen sicher, bei anderen - wie mir :D - kann man sagen das sie _lange_ den Online Modus spielen werden. Habe gerade noch eine PK laufen, das ist aber erstmal die letzte für längere Zeit. Weitere Spiele werden auch nicht mehr gekauft. Ich bin da aber vielleicht ein Extremfall, das ich da nur noch ein Spiel zocke. Hab das aber immer wieder so gemacht. MW2, BO, MW3 immer mit 25-30 Tagen MP Spielzeiten. ^^ Spart man auch gut Geld. Wenn dann halt richtig und mir stinkt es noch immer das ich keine Platin in GTA IV habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Sharkoon 5.1. :)

Bei manchen sicher, bei anderen - wie mir :D - kann man sagen das sie _lange_ den Online Modus spielen werden. Habe gerade noch eine PK laufen, das ist aber erstmal die letzte für längere Zeit. Weitere Spiele werden auch nicht mehr gekauft. Ich bin da aber vielleicht ein Extremfall, das ich da nur noch ein Spiel zocke. Hab das aber immer wieder so gemacht. MW2, BO, MW3 immer mit 25-30 Tagen MP Spielzeiten. ^^ Spart man auch gut Geld. Wenn dann halt richtig und mir stinkt es noch immer das ich keine Platin in GTA IV habe.

Ja, das mit der Platin in GTA IV stinkt mir auch und in RDR - beide erst nachträglich, nachdem ich zu 100% durchhatte nachgepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es damals so sehr gestunken dass ich einfach die Platin doch noch geholt habe :P

Respekt. ;) Weil...

Bevor die Trophäen für GTA IV gepatcht wurden, hatte ich das Game schon 2x durch und noch ein drittes mal hatte ich einfach kb ^^ Und zum Online-Modus sag ich am besten gar nichts :D

..der Onlinemodus wirklich nicht der Hit war. Bin auch zu spät eingestiegen wodurch ich keine Partner hatte. Ich meine das es da auch irgendein Problem anfangs gab... Ich erinnere mich aber nicht mehr..

Aber nun hab ich ja euch. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...