Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Bugs & Hilfen + Tricks zusammengefasst


Rippar

Recommended Posts

Da es mich ziemlich genervt hat für all die Bugs in verschiedenen Topics nachzuschauen habe ich hier noch einmal für alle die so ihre Probleme mit Bugs haben die kleinen Tricks die euch zur Platin verhelfen sollten zusammengefasst :cool2:

Händchenhalten

Solltet ihr keinen zweiten Mitspieler haben, loggt einfach mit dem zweiten Controller ein, startet das Kapitel - loggt den zweiten Controller wieder aus und schaltet ihn kurz vor Kapitelende wieder ein.

Schatzjäger

Hier die größte Problemtrophy. Es empfiehlt sich, von Anfang an ab dem ersten Durchgang jede Truhe zu finden und zu öffnen. Helfen können euch dabei Videos auf youtube, da es zu jedem Kapitel eine Lösung gibt ("Fairytale Fights chest level X"). Ihr solltet es vermeiden Truhen auszulassen, da der Ingame-Counter ohnehin schon verbuggt ist und teilweise ganze Levels nicht mitgezählt werden. Ich hatte z.B. von Anfang an alle Truhen geholt - nie eine vergessen - und am Ende des 11. Kapitels bei meinem 5. Durchgang hat es einfach "Bing" gemacht. Also einfach immer alle Truhen öffnen und hoffen, dass innerhalb der 6 Durchgänge alle Kisten mal mitgezählt werden :biggrin5:

Hier nochmal alle Truhen in jedem Level falls ihr Strichlisten machen wollt:

Kapitel 1: 12

Kapitel 2: 12

Kapitel 3: 24

Kapitel 4: 20

Kapitel 5: 58

Kapitel 6: 19

Kapitel 7: 22

Kapitel 8: 21

Kapitel 9: 28

Kapitel 10: 38

Kapitel 11: 6

Kapitel 12: 19

Kapitel 13: 30

Kapitel 14: 18

Kapitel 15: 0

Berüchtigt

Auch hier ist bei einigen der Ingame-Counter verbuggt. Am besten ihr verlasst alle 10 wins (mit dem ersten Controller) die Arena und schaut in dem Buch neben der Statue unter "Fortschritt" nach ob alles gezählt wurde. Um das ganze zu beschleunigen wählt die Holz-Arena, schubst den 2 Controller einfach immer runter und nach 100x5 Toden sollte es "Bing" machen. Mit der Methode dauert ein Match ca. 30 Sekunden (mein Rekord ist 23 :xd::'>), ist also innerhalb einer Stunde machbar sofern man durchzieht.

Jemand ein Autogramm?

Die Lösung aus dem Trophäenleitfaden mit dem zweiten Controller könnt ihr abhaken, das wurde gepatched. Solltet ihr die Trophy trotzdem zu zweit angehen ist es wichtig, dass immer der erste Controller das A/A+ hat, denn die Wertung vom zweiten zählt nicht! Auf leicht ist das ganz gut machbar, da ihr tatsächlich nur die normalen Kapitel und die Bossfights braucht,welche bei 6 Durchgängen mittlerweile ein Kinderspiel sein sollten. Bleibt immer unter 10 Tode und es gibt ein A, ein Bug was diese Trophy betrifft ist mir nicht bekannt - von daher denke ich wenn es nicht "Bing macht" habt ihr einen Endgegner oder ein ganzes Kapitel übersehen.

Meins!

Hier gibt es an sich auch keinen Bug. Fakt ist, dass ihr nur 162 von 167 Waffen braucht. Ganz rechts im Dorf gibt es ein Buch in dem ihr nachvollziehen könnt wieviele Waffen jeder Sorte ihr bereits hattet. Ich persönlich habe einfach die Bedienungsanleitung vom Spiel benutzt, da in dem Heft alle Waffen mit Namen und Bild abgebildet sind und man sie einfach abhaken kann. Das Eichhörnchen gibt es nicht, bzw. man kann es nicht an sich nehmen und fällt daher raus. Mir haben am Ende tatsächlich nur Excalibur und das Schmiedeschwert gefehlt. Öffnet einfach immer alle Truhen, geht gelegentlich mal an Brunnen und nehmt alle Waffen kurz in die Hand und schmeißt sie wieder weg. Für das unsichtbare Schwert gibt es extra Hilfen/Videos bei youtube wie ihr an die Kiste heran kommt.

Rache für die gestohlenen Gänse

Bei mir kam die Trophy nach dem 5ten Anlauf, nicht aufgeben. Sollte die Trophy in Kapitel 10 (12 funktioniert nicht) nicht kommen, startet am Ende den Bossfight neu und lasst euch in die Hand nehmen und zerquetschen. Nicht aufgeben :xd::'>

Ich habe meinen Wunsch

Einfach immer probieren und probieren. Irgendwann kommt die Trophy von allein, beim einen eher, beim anderen später.

Das trunkene Dorf

Am besten ihr macht erstmal in Ruhe eure 6 Durchgänge, trinkt nebenbei die Lebenstränke sofern welche kommen und gut ist - haltet euch nicht damit auf ständig Feuer- und Säuretränke zu trinken, das kostet zu viel Zeit. Logischerweise macht es nach dem 6. Durchgang noch nicht "Bing". Die Trophy holt ihr euch bei den 100 Arena-Kapiteln. In der Holz-Arena fallen nach jeder Drehung der Brücke Tränke runter. Trinkt diese und tötet dabei den zweiten Spieler bis die Trophy kommt.

König Bling

Sollte die Trophäe nach den 6 Durchgängen noch nicht erreicht sein, wiederholt immer wieder auf leicht Kapitel 9 "Ein Kuss ist nicht genug". Kommt ihr dabei ohne zu sterben durch get ihr mit bis zu 450.000 aus der Runde. Mit einigen Toden die durchaus bei den Zwergen durch Säure-/Feuertränken passieren können, solltet ihr trotzdem noch am Ende 320.000+ haben.

Viel Erfolg - hoffe ich konnte euch damit etwas helfen. Nicht die Nerven verlieren, Platin ist machbar :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...