Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24. Trophies.de Design-Challenge


Steph

Recommended Posts

challenge.jpg?psid=1

Hallo Community

:D,

viele von euch können es nicht mehr sehen, lesen oder davon hören,



andere bekommen nicht genug davon! Die Rede ist von GTA V.

Anlässlich zum Release des fünften Ablegers der beliebten Rockstar-Reihe,

haben wir uns wieder etwas besonderes ausgedacht.

Diesmal geht es aber nicht um das eigentliche Spiel,

sondern um ein Produkt bzw. eine Marke aus diesem Universum.

Wählt ein Produkt, einen der unzähligen Radiosender oder

einen bekannten Shop aus dem GTA-Universum und

designt uns ein kreatives Werbeplakat dazu.

An welchen Teil ihr euch dabei orientiert, ist euch völlig selbst überlassen.

Das Thema der 24. Design-Challenge lautet daher:

"Werbeplakat aus dem GTA-Universum"

Einsendeschluss: Sonntag, 13. Oktober 2013 um 10.00 Uhr.

Was gibt es zu beachten:

• Das ausgewählte Produkt muss in einem der GTA-Teile vorgekommen sein.

• Als Produkt oder Marke zählen auch die bekannten Radiosender oder Shops aus GTA.

• Es muss ein passender Slogan bzw. Werbespruch zum Produkt eingebaut werden.

• Das Plakat muss mindestens 400x600px (Hochformat) bzw. 600x400px (Querformat) und

darf maximal 700x1000px (Hochformat) bzw. 1000x700px (Querformat) groß sein.

WICHTIG:

Sendet eure Werke bitte per PN an LostSteph.

Weiterer Ansprechpartner für die Design-Challenge ist Big Apple.

Ansonsten sind euch wie immer alle Freiheiten gelassen.

Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen.

Viel Spaß beim Designen wünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal nachfragen, ob die 24. Trophies.de Design-Challeng noch weiter läuft. Laut Aussagen sind ja nicht viele Einsendungen rein gegangen. Falls also die Frist nochmal anhand der Situation verlängert werden sollte, würde ich auch was einsenden. Müsste dann nur wissen, bis wann die nächste Deadline geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal nachfragen, ob die 24. Trophies.de Design-Challeng noch weiter läuft. Laut Aussagen sind ja nicht viele Einsendungen rein gegangen. Falls also die Frist nochmal anhand der Situation verlängert werden sollte, würde ich auch was einsenden. Müsste dann nur wissen, bis wann die nächste Deadline geht ;)

Verlängert bis zum 13. Oktober. Würde mich über weitere Einsendungen freuen. Eventuell haben auch andere jetzt mehr Ideen, seit dem Erscheinen von GTA V.

Also Leute, auf gehts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ein Beispiel aufzuzeigen ist schwer, da dies schon eine recht individuelle Challenge ist ;)

Ich denke die User wissen auch, was ein Werbeplakat ist und kennen das ein oder andere GTA-Produkt. Gerade in GTA V gibt es ja unzählige Dinge, die man man hier nehmen kann. Zusätzlich ist es ja auch erlaubt, eine Radiostation als "Produkt" zu nehmen :) Ich denke die Motivation scheitert hier an anderen Dingen :D

Aber wenn wir schon dabei sind, warum zeigst du nicht mal wieder ein bisschen was von deiner Kunst? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...