Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Motion Controller Bug im Start-Bildschirm


King of Kings

Recommended Posts

Hi,

ich habe ein arges Problem mit dem Game.

Erst läd es übelst lange bis mal der Startbildschirm erscheint und dann wird man dort ja aufgefordert, die Move Taste zuz drücken.

Das Problem bei mir ist, dass mein Move-Controller aber nicht leuchtet und somit die Tatse nicht gedrückt werden kann. Kurioserweise gehen die anderen Tasten wie die PS-Taste usw. . Ich kann auch durch den PS3 Bildschirm scrollen, den Controller ausschalten usw..

Hat wer eine Ahnung wie ich das Problem in den Griff bekomen kann? Ich habe die Spieldaten schon mehrmals de-installiert, aber immer wenn ich anmache und die Daten (beim Weiterspielen) noch drauf sind komme ich am Startbildschirm nicht vorbei.

Wonderbook usw. laufen hingegen weiterhin tadellos.

Hat es eventuell etwas mit Patch 1.04 zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...