Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klasse wird euer Hauptchar werden?


DMDoniz

Welche Klasse wird euer Hauptchar werden?  

160 Stimmen

  1. 1. Welche Klasse wird euer Hauptchar werden?

    • Barbar männlich
      39
    • Barbar weiblich
      1
    • Dämonenjäger männlich
      14
    • Dämonenjäger weiblich
      24
    • Hexendoktor männlich
      15
    • Hexendoktor weiblich
      2
    • Mönch männlich
      15
    • Mönch weiblich
      8
    • Zauberer männlich
      26
    • Zauberer weiblich
      16
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang schwankte ich zwischen Zauberer und Dämonenjäger,doch habe mich letztendlich für DH entschieden,von meiner Sicht aus hat er einfach viel mehr Kampf-Freiraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Dämonenjäger (weiblich) genommen. Ich bin damit auf Hardcore sehr gut zurecht gekommen.

Ich habe alle Klassen ausprobiert. Mit dem Hexendoktor bin ich selbst im Co-op zu oft gestorben, die anderen drei Klassen waren so la-la. Ich glaube der Zauberer wäre noch eine Altrrnative zum DJ.

Bin mit meinem DJ jetzt auf Stufe 51 und hoffe die 60 noch zu erreichen. Beginne jetzt mit dem Durchgang Hölle.:ritter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...