Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klasse wird euer Hauptchar werden?


DMDoniz

Welche Klasse wird euer Hauptchar werden?  

160 Stimmen

  1. 1. Welche Klasse wird euer Hauptchar werden?

    • Barbar männlich
      39
    • Barbar weiblich
      1
    • Dämonenjäger männlich
      14
    • Dämonenjäger weiblich
      24
    • Hexendoktor männlich
      15
    • Hexendoktor weiblich
      2
    • Mönch männlich
      15
    • Mönch weiblich
      8
    • Zauberer männlich
      26
    • Zauberer weiblich
      16
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit den Dämonenjäger angefangen und muss sagen, der rockt wie sau, die ganzen Fernangriffe sind einfach nur herlich, und das ganze Spiel macht einfach nur spaß, bin jetzt bei Alptraum - Leicht drann, und ich kann einfach nicht genug davon bekommen, bis GTA V kommt wird dies mein Hauptgame sein, und vermutlich auch mein Spiel des Jahres 2013, aber erstmal abwarten was noch so kommt ^^

Edit: Achja ganz vergessen zu erwähnen zu sagen das ich das Spiel seit Montag habe (dank GameStop konnte ich es mir früher abholen) & bin jetzt LvL 41 (& die Hälfte der EP Leiste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit den Dämonenjäger angefangen und muss sagen, der rockt wie sau, die ganzen Fernangriffe sind einfach nur herlich, und das ganze Spiel macht einfach nur spaß, bin jetzt bei Alptraum - Leicht drann, und ich kann einfach nicht genug davon bekommen, bis GTA V kommt wird dies mein Hauptgame sein, und vermutlich auch mein Spiel des Jahres 2013, aber erstmal abwarten was noch so kommt ^^

Edit: Achja ganz vergessen zu erwähnen zu sagen das ich das Spiel seit Montag habe (dank GameStop konnte ich es mir früher abholen) & bin jetzt LvL 41 (& die Hälfte der EP Leiste)

Dito, der Rockt echt alles weg. Hab gestern mittag angefangen und bin jetzt auf Level 32. Das spiel ist echt der Hammer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt dämonenjäger lvl 18 und finde ihn nicht so der hammer, er hat 1,2 starke fähigkeiten und das wars!

z.b. was bringt dieser rabe???

oder die fähigkeit disziplin gleich aufzufüllen (ist doch die blaue magieleiste) funtioniert gar nicht!

und die meisten waffen kann er nicht tragen :/ muss man etwas spezielles drücken damit er beidhändige waffen abfeuert oder reicht das anlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch nen Dämonenjäger gewählt.

Der rockt wirklich wie die Sau. Vorallem die Crowdcontrol-Fähigkeiten zusammen mit den Angsthasenmoves kann man gut mixen so das kaum ein Gegner an mich rankommt. Und die Maschinengewehrsalven + Bombenketten machen wirklich alles kaputt.

Nur bei Fernkämpfern vergess ich dann das ausweichen und sterbe oft den Heldentot :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit spiele ich einen mächtigen Wirbelwind Barbaren Stufe 60, der gezielt 2 Äxte nutzen soll, um durch den passiv Bonus 10% mehr Krit.Chance zu erhalten. Desweiteren rotzt dieser durch Schmerzunterdrückung und Berserkermodus mit Schadensboni in den Mitten der Affixe der Champions und Elitegegner. Typischer Tank eben. Durch das fehlende Schild achte ich stets drauf "Überwätigen" zu spammen, da diese Fähigkeit den Cooldown pro krit. Treffer um eine Sekunde senkt. Das funktioniert inzwischen so gut, dass die Boni durchgehend bestehen bleiben von Überwältigen.

Ich achte bei Items auf krit.Chance, nicht krit.Treffer, da letzteres locker durch eine guten Smaragd? (Stufe 13 momentan) ausgeglichen wird. Lebensregenration pro Treffer ist BESSER als Lebensgeneration pro Sekunde für den Barbaren, da ich pro Sekunde 2,49 Angriffe mache. Desweiteren komme ich auf all Resist Werte um die 450, wobei da nach oben hin noch alles offen ist, und dieser Wert unwichtiger wird, je näher ich dem Dauerspam von Berserker komme. Selbst die Laserstrahlen, welche anfangs stets für den Tod sorgten, sind dann nur noch glänzendes Beiwerk eines Gegners, der auf kurz oder lang fallen wird. Ich habe viel getestet und gemacht und getan um mir diesen Typ von Barbaren zu erschaffen. Wenn ihr Tipps, andere BarbarenModi etc. bevorzugt, schreibt mich an. Bin immer offen mich auszutauschen.

Unterstützt werde ich durch gleichleveligen Hexendoktor, und Zauberer. Inferno AktII und noch lange nicht fertig :)))

und lol, der Berserker Modus erinnert mich immer stark an SonGokus SuperSayajin Frisuren. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...