Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-"Auktionshaus"


Odskyr

Recommended Posts

Ich habe vor kurzem wieder angefangen Diablo zu zocken um mich auf RoS auf der PS4 einzustellen.:biggrin5:

Jedenfalls hab ich damals wie heute noch immer nicht den Juwelenplan für den "makelloser sternförmiger Rubin" (Stufe 12) gefunden....:frown:

Hat jemand zufällig einen noch in seiner Beutetruhe übrig für mich?

Das wäre ganz toll

Falls ja,addet mich einfach mit dem Betreff Diablo 3 (PSN: KRATOSGOD)

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen

ich brauche noch für das cains schicksal die riemenschuhe und die roben.

hat vielleicht jemand noch diese pläne oder sachen übrig die ihr mir droppen könnt?

vielen dank.

nochmal!! es ist ein einziger Plan für alle Teile von Cain`s Set.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bladerunner ich hab den Plan, hab dich geaddet.

Hast du was vom Blackthorne Set oder Unsterblicher König?

Mir fehlt nurnoch Blackthornes Wappenrock. Wer den hat, ich brauch den. Wär echt nett. Kann euch Legendäre Kolben, Schwerter dafür geben. Und hätte noch das Faustwaffen-Set für den Mönch.

Unsterblicher König nehm ich auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Ich suche ein paar gute Gegenstände für meinen Hexendoktor (lvl 60/ Para 8)

Am liebsten Einhandwaffen in Verbindung mit einem guten Mojo oder so.

Skills sind eigentlich egal. Hauptsache die Waffen machen gut Schaden (d.h. viel Intelligenz und Grundschaden) Und bei Rüstungen wäre ebenfalls Intelligenz wichtig. Die restlichen Skills muss ich dann mal mit meinen aktuellen Waffen vergleichen. Also wenn jemand was hat, dann einfach schreiben.

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

hat von euch zufällig jemand eine Level 60 Schulterrüstung abzugeben oder kurz auszuleihen?

Ist das letzte Level 60 Item, welches mit für die Trophy fehlt, finde aber einfach keine (immer nur Level 59) ;-(

PSN-ID: SIG_27

EDIT: Hat sich erledigt. Hab endlich nen Plan gefunden... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...