Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Muramasa Rebirth


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jmd bei den Accessories helfen? Brauch nur noch Nr. 47 Stealthy Slippers, aber da wo man die angeblich bekommen soll, hab ich nur Nr. 28 Cursed Hebenon bekommen. Oder muss ich den Boss nochmal mit Monohime machen?

Für die Accessories musst du alle Bosse zwei Mal besiegen, einmal mit Kisuke, einmal mit Momohime.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kann doch charakterübergreifend nicht sammeln außer bei den schwertern. Wie bekomme ich dann das letzte fehlende bei kisuke?

Nein kann man auch nicht., keine Sorge. Dass du ein anderes Accessoires dort bekommen halte ich allerdings für unwahrscheinlich. Die Fundorte bestimmter Accessoires sind immer gleich, so wie von dem. Bist du ganz sicher du hast den richtigen Boss besiegt bzw. nocheinmal besiegt? Die Stealthy Slippers bekommt man von Kisukes ersten Boss in Yamashiro. Spielst du mit Kisuke musst du ein zweites mal hin nach Ende der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zufällig jemand wo ich in den DLCs das 2. Extra XP Accessoire bekomme? Eins gibts wie gehabt bei Momohimes ersten Boss aber das zweite ist nicht beim Händler in Yamashiro. Mit Okoi hatte ich es schonmal gefunden aber ich weiß nur noch, dass es auf der oberen Hälfte der Map war und jetzt wollte ich den nächsten DLC clearen. So geht das Leveln halt doch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß zufällig jemand wo ich in den DLCs das 2. Extra XP Accessoire bekomme? Eins gibts wie gehabt bei Momohimes ersten Boss aber das zweite ist nicht beim Händler in Yamashiro. Mit Okoi hatte ich es schonmal gefunden aber ich weiß nur noch, dass es auf der oberen Hälfte der Map war und jetzt wollte ich den nächsten DLC clearen. So geht das Leveln halt doch schneller.

Kann die die Frage leider nicht beantworten, aber meinst du nicht, dass es schnell genug bei den Geistern in Hida geht? Ich habe bisher immer dort gelevelt, und das geht doch wirklich schnell, da die XP mitskalieren.

3x Area clearen = Level Up. Habe dieses Accessory nie gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer so monoton. Ich bin bisher immer durch die Gegend gelaufen bzw. zu den Bossgegnern, mit XP Boost, und hab dabei die Landschaft abgegrast. Auch nicht unbedingt spannend beim 4. mal aber befriedigender, weil ich ja eh zu denen musste und somit alles in einem Rutsch gemacht hab. Nur ist mein Charakter plötzlich faul und benutzt die schönen, neuen roten Warpportale direkt zu den Endgegnern :D.

Die 10 % extra habe ich ja. Hoffe, dass ich dann nicht soviel leveln werde müssen. Das Pandemonium Seal ist auf jeden Fall nicht bei den Bossen im Norden.

Edit: Falls nochmal irgendjemand fragt: Das Accessoire gibts bei den Kröten in der Höhle des Bösen in Mino :)

Die Kröten kann ich echt nicht ausstehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kann man auch nicht., keine Sorge. Dass du ein anderes Accessoires dort bekommen halte ich allerdings für unwahrscheinlich. Die Fundorte bestimmter Accessoires sind immer gleich, so wie von dem. Bist du ganz sicher du hast den richtigen Boss besiegt bzw. nocheinmal besiegt? Die Stealthy Slippers bekommt man von Kisukes ersten Boss in Yamashiro. Spielst du mit Kisuke musst du ein zweites mal hin nach Ende der Story.

ok danke hat sich geklärt :)

Aber jetzt hab ich ne neue Frage :D

Weiß jemand wo die ganzen Bosse sind? Für den dlc muss man ja alle 16 platt machen. 15 hab ich wieder gefunden, aber einer fehlt (K=Kisuke, M=Monohime)

Musashi K+M

Sagami M

Suruga K+M

Totomi K

Ise M

Iga K

Yamato K+M

Yamashiro K

Mino K+M

Hida M

Shinano K

8xKisuke, 7xMonohime

Also fehlt mir ein Boss bei monohime, weiß jemand in welchem Gebiet der ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier welcher dir fehlt:

https://www.ign.com/wikis/muramasa-rebirth/Bosses

Und hier hast du eine detailierte Aufstellung der Karten:

https://www.gamefaqs.com/vita/684034-muramasa-rebirth/faqs/69673

Ich würde dir allerdings empfehlen, die verschiedenen Schreine anzureisen, weil du auf den Karten sehen kannst, welche Bosse du bereits mit dem Charakter besiegt hast.

Denn nach einem Sieg ist das Symbol für den Boss-Bereich rot durchgestrichen.

Hoffe das hilft dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einfacher als alles anzureisen ist einfach die Map aufzumachen und dort nachzugucken. Bei jedem Gebiet stehen die Bosse, Caves of Evil und ob man sie completed hat.

Und zum fehlenden Boss: Ich wette dir fehlt der Boss Demon von Momohime in Yamashiro. Der hat nämlich als einziger keine überkreuzten Schwerter auf der Karte, die auf den Eingang hindeuten. Der Eingang ist am südöstlichsten Ende auf der Karte in der Sackgasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute mit dem Spiel angefangen und wollte mal erfragen nach ein paar allgemeinen Tipps. Habe auf Chaos mit der Lady begonnen und merke, dass ich hier und da gewisse Probleme habe, vor allem darin, dass die steuerung kaum das macht was ich möchte. Vor allem, wenn es um´s Dashen und aufgeladene angriffe geht, macht das Spiel häufiger nicht das was ich will. Habe auch das ausweichen auf R1 gelegt, weil Standard ist ja kaum zu ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...